Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Snezana
30. Jan. 19:42
Vollgas über Wiese und durch Sand. Kurve zu gross genommen, Weg mit Sand drauf und dann vollbremsung. Vorderhamd total eingeknickt, Hinterhand irgendwie schlimmeres verhindert.... Und kurz vor der Mauer gebremst. Sind zum Glück nur Schürfwunden. Aber bewegen mag er sich heute nicht wirklich. Was normal ist, so wie er sich gemault hat. Achillessehen behalt ich im Auge, etwas verdickt. Auf jeden wird jetzt mal hier Notfall Medis gegen Schmerzen und Wunden geholt. Arnika Globuli hat er bekommen.... Ich bin gespannt, da ich von den Zuckerkugeln nicht viel halte.
Auf jeden Fall gute Besserung 🍀🍀🍀.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
30. Jan. 19:44
Boah 😳 😳 Wie schööööön. Das sieht nach jede Menge Spaß aus 🤩🥳
Ein bisschen Ausstellungstraning stand auch auf dem Programm 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
30. Jan. 19:46
Ein bisschen Ausstellungstraning stand auch auf dem Programm 🙈
Musst du da mit laufen 🏃‍♀️?
Oder wird normal gegangen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
30. Jan. 19:47
Musst du da mit laufen 🏃‍♀️? Oder wird normal gegangen?
Die Hunde sollen in einem lockeren schwungvollen Trab laufen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
J
30. Jan. 19:48
In Köln Weiß
Ach krass. Hättest zu Steffi und mir auf die andere Rheinseite winken können🤣. Ist genau gegenüber

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
30. Jan. 19:48
Die Hunde sollen in einem lockeren schwungvollen Trab laufen :)
Ahh okay 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
30. Jan. 19:50
Ach krass. Hättest zu Steffi und mir auf die andere Rheinseite winken können🤣. Ist genau gegenüber
Ah okay :)
Aber bis zum Rhein waren wir gar nicht 🙈
Waren nur im gesicherten Raum unterwegs 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
30. Jan. 19:54
Hallo zusammen, wir sind noch recht neu hier.
Nova stammt aus Kreta (Tierschutz) und wohnt seit Mitte November bei uns.
Sie ist ein Windhundmix, aber was genau in ihr steckt, wissen wir nicht.
Es hieß Whippet, Weimaraner.
Da ich mich aber nicht gut mit den Rassen auskenne, weiß ich nicht, ob es stimmt. Und letztlich steckt sicher noch viel mehr drin.

Sie ist eine witzige Junghündin und darf noch viel lernen.
Wir kommen aus der Region Hannover.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
30. Jan. 20:05
Hallo zusammen, wir sind noch recht neu hier. Nova stammt aus Kreta (Tierschutz) und wohnt seit Mitte November bei uns. Sie ist ein Windhundmix, aber was genau in ihr steckt, wissen wir nicht. Es hieß Whippet, Weimaraner. Da ich mich aber nicht gut mit den Rassen auskenne, weiß ich nicht, ob es stimmt. Und letztlich steckt sicher noch viel mehr drin. Sie ist eine witzige Junghündin und darf noch viel lernen. Wir kommen aus der Region Hannover.
Herzlich willkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
30. Jan. 20:47
Neu-Zugang: Falls es nicht klappt, sind wir Pflegestelle. Es hat geklappt, wir kennen ja unsere Pappenheimer (Podencos). Als Apollo gestern ankam, stand sofort fest: Apollo bleibt bei uns. Er ist so ein lieber Kerl. Nach dem langen Transport muss er sich erst einmal ausschlafen. Das er erst seit gestern bei uns ist, merkt man kaum. Danke für die vielen Bilder aus Köln.
Oh wie schön....freut mich....

Das mit der Pflegestelle und dem dann dableiben ist der Grund bei uns, weshalb mein Mann keinen zweite/auch nicht zu Pflege will....er kennt seinen Pappenheimer 🙈