Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Galgolette
30. Jan. 12:15
Ich bin 158,5cm GROß 🤭🤭😂👍
Juhuu, endlich mal welche kleiner als ich 🤗.
Stolze 1,60 m . 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
30. Jan. 12:19
1,53 🙈🙈🙈
Wie sagt man...klein aber fein..💪👍💪👍🌞
Ich kenne ein zweitürige Kleiderschrank als Mann, er ist 2 Meter groß und hat eine Chihuahua die er über alles liebt...🐾🐾🤩🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
30. Jan. 12:21
Vollgas über Wiese und durch Sand. Kurve zu gross genommen, Weg mit Sand drauf und dann vollbremsung. Vorderhamd total eingeknickt, Hinterhand irgendwie schlimmeres verhindert.... Und kurz vor der Mauer gebremst. Sind zum Glück nur Schürfwunden. Aber bewegen mag er sich heute nicht wirklich. Was normal ist, so wie er sich gemault hat. Achillessehen behalt ich im Auge, etwas verdickt. Auf jeden wird jetzt mal hier Notfall Medis gegen Schmerzen und Wunden geholt. Arnika Globuli hat er bekommen.... Ich bin gespannt, da ich von den Zuckerkugeln nicht viel halte.
Oh..gute Besserung..ich habe immer traumell da .hilft gegen fast alles..🤷💓💝💖

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
30. Jan. 12:23
Hallöchen,das ist Pepper er ist ein Galgo-Mix.Wir haben ihn April 2020 aus dem Tierheim Düsseldorf abgeholt.Er wurde im März bei Tiere suchen ein zuhause“mit seinem Bruder vorgestellt er hieß Bud und sein Bruder Spencer 😅 Eine Freundin machte mich drauf aufmerksam(weil ich ihr mal erzählt habe das ich von den Galgo‘s begeistert bin) So kam er zu uns 🥰
Einer wunderschönen Hund..😍😍😍🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
30. Jan. 12:24
Panoramabild🙈
Soooo schöooonnnn das so viele gekommen sind

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
30. Jan. 12:28
Oh..gute Besserung..ich habe immer traumell da .hilft gegen fast alles..🤷💓💝💖
Hatte ich mal da, weil ich es nehmen sollte. Half nicht,also weg damit. Nüja, man sollte nicht immer alles wegschmeißen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
30. Jan. 12:43
https://fb.watch/aQ_0I0-Wlw/ Hier sieht man uns auch direkt am Anfang:)
Wie schön das so viele Leute und Hunde da war, und wie entspannt und ruhig es abläuft, das sollte jeder Stadt machen..♥️💖💝💓🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Jan. 16:16
Neu-Zugang: Falls es nicht klappt, sind wir Pflegestelle. Es hat geklappt, wir kennen ja unsere Pappenheimer (Podencos).

Als Apollo gestern ankam, stand sofort fest: Apollo bleibt bei uns. Er ist so ein lieber Kerl. Nach dem langen Transport muss er sich erst einmal ausschlafen. Das er erst seit gestern bei uns ist, merkt man kaum.

Danke für die vielen Bilder aus Köln.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
30. Jan. 16:19
Neu-Zugang: Falls es nicht klappt, sind wir Pflegestelle. Es hat geklappt, wir kennen ja unsere Pappenheimer (Podencos). Als Apollo gestern ankam, stand sofort fest: Apollo bleibt bei uns. Er ist so ein lieber Kerl. Nach dem langen Transport muss er sich erst einmal ausschlafen. Das er erst seit gestern bei uns ist, merkt man kaum. Danke für die vielen Bilder aus Köln.
Hübsches Kerlchen

Beitrag-Verfasser-Bild
J
30. Jan. 16:25
Neu-Zugang: Falls es nicht klappt, sind wir Pflegestelle. Es hat geklappt, wir kennen ja unsere Pappenheimer (Podencos). Als Apollo gestern ankam, stand sofort fest: Apollo bleibt bei uns. Er ist so ein lieber Kerl. Nach dem langen Transport muss er sich erst einmal ausschlafen. Das er erst seit gestern bei uns ist, merkt man kaum. Danke für die vielen Bilder aus Köln.
Meeeega toll!!! Willkommen im Leben Du süsser Vierbeiner!
Euch ein tolles Leben miteinander.
Ich freu mich so für Ihn und Euch.😍