Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Snezana
30. Jan. 10:26
Bei uns heute so...... Wenn die Nase sich mit Vollgas mault und noch kurz vor der Wand zum stoppen kommt
Oh Nein, gute Besserung 🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
30. Jan. 10:32
Bei uns heute so...... Wenn die Nase sich mit Vollgas mault und noch kurz vor der Wand zum stoppen kommt
Oh..je...was ist da passiert🤦🤦🤦

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
30. Jan. 10:33
Habe ich schneidern lassen 🤩😁
Die macht so gute und schöne Sachen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
30. Jan. 10:45
Wer ich machen. Ne freundin hat mir noch n tip gegeben. Medizinischer Manuka Honig. Soll auch helfen.
Bei oberflächlichen (keine tiefergehenden) Wunden (ohne Fibrin) kann ich Calendula Essenz aus der Apotheke empfehlen ( 10 -15 ° verdünnt auf 5 ml NaCl 0,9 %) ....mehrfach abgetupft beschleunigt es die Heilung enorm...

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
30. Jan. 11:03
Oh..je...was ist da passiert🤦🤦🤦
Vollgas über Wiese und durch Sand. Kurve zu gross genommen, Weg mit Sand drauf und dann vollbremsung. Vorderhamd total eingeknickt, Hinterhand irgendwie schlimmeres verhindert.... Und kurz vor der Mauer gebremst. Sind zum Glück nur Schürfwunden. Aber bewegen mag er sich heute nicht wirklich. Was normal ist, so wie er sich gemault hat. Achillessehen behalt ich im Auge, etwas verdickt.
Auf jeden wird jetzt mal hier Notfall Medis gegen Schmerzen und Wunden geholt. Arnika Globuli hat er bekommen.... Ich bin gespannt, da ich von den Zuckerkugeln nicht viel halte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
30. Jan. 11:04
Bei oberflächlichen (keine tiefergehenden) Wunden (ohne Fibrin) kann ich Calendula Essenz aus der Apotheke empfehlen ( 10 -15 ° verdünnt auf 5 ml NaCl 0,9 %) ....mehrfach abgetupft beschleunigt es die Heilung enorm...
Danke dir.
Ich guckmal was ich dann nächste Woche als not Vorrat besorge

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
30. Jan. 11:38
TAAAADAAAAA🥳🥳
Die Lösung 🤗🤗🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
30. Jan. 11:43
Darf man fragen wie groß Frauke ist?😄
1,53 🙈🙈🙈