Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
29. Jan. 21:16
Bei uns heute so...... Wenn die Nase sich mit Vollgas mault und noch kurz vor der Wand zum stoppen kommt
Oh wei 🥺
Gute Besserung 🤕

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
29. Jan. 23:09
Und nun Tom….Du hast es Dir echt verdient!!!! 🥰
😍😍😍
Was ein schöner Anblick...

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
30. Jan. 04:32
Hallöchen und guten Morgen, der frühe Vogel..... Ich heiße Malu und bin eine Galga😁. Neben mir ist mein Mitbewohner Paule. Wir leben mit unserem Frauchen und Männchen😄zusammen. Ich bin mit sieben Monaten aus Spanien nach Deutschland gekommen und habe ein tolles Rudel gefunden👍. Wir leben nun seit nunmehr zwei Jahren zusammen und ich hab mein altes Leben hinter mir gelassen💪. Meine Hobbys sind: Paule ärgern und zum spielen animieren, Bälle jeder Art(beim Spielen vergesse ich jeden Hund), treffen auf der Hundewiese mit meinen Freunden und natürlich spazieren gehen. So nun habt ihr mich ein wenig kennengelernt und ich hoffe auf ein gutes und interessantes Miteinander.
Leg mich wieder hin😁 liebe Grüße Malu

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
30. Jan. 09:03
Guten Morgen 🤗
Facebook Fund 😁😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
30. Jan. 09:04
Guten Morgen 🤗 Facebook Fund 😁😁
Jaaa :) das habe ich auch schon entdeckt 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
30. Jan. 09:07
Mir ist aufgefallen, wir haben gar kein Gruppen Foto von uns dogorama Leuten/Hunden gemacht 🥺
Naja.... vielleicht beim nächsten Mal 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
30. Jan. 09:08
Mir ist aufgefallen, wir haben gar kein Gruppen Foto von uns dogorama Leuten/Hunden gemacht 🥺 Naja.... vielleicht beim nächsten Mal 😉
Vielleicht bekommen wir ja nochmal ein Treffen organisiert:)

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
30. Jan. 09:27
Hallöchen,das ist Pepper er ist ein Galgo-Mix.Wir haben ihn April 2020 aus dem Tierheim Düsseldorf abgeholt.Er wurde im März bei Tiere suchen ein zuhause“mit seinem Bruder vorgestellt er hieß Bud und sein Bruder Spencer 😅 Eine Freundin machte mich drauf aufmerksam(weil ich ihr mal erzählt habe das ich von den Galgo‘s begeistert bin) So kam er zu uns 🥰
Huch... das könnte ja fast ein Bruder von meiner Brendy sein...
Willkommen ihr 2

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
30. Jan. 09:36
Huch... das könnte ja fast ein Bruder von meiner Brendy sein... Willkommen ihr 2
Stimmt…die sehen sich sehr ähnlich,nur Pepper erst 2 Jahre und 8 Monate alt🙈😊🙋🏻‍♀️🐕‍🦺

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Jan. 10:23
Guten Morgen 🤗 Facebook Fund 😁😁
Darf man fragen wie groß Frauke ist?😄