Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
29. Jan. 12:08
💪
Das ist ja ein Paradies, all die hunde🥰schade das wir nich dabei sein können

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
29. Jan. 12:11
Hallöchen! Wir stellen uns mal kurz vor. Mein Name is Chris und mein Hund heißt Sherlock. Wir machen in unserer Freizeit gerne etwas Sport in Form von Unterordnung (BH BGH1 haben wir schon) ich hänge mal nen Bild an. Ach ja 4 Jahre ist er.
Hi und willkommen Chris und Sherlock. Und alle anderen auch. Heute sind viele von uns hier in Köln auf dem Galgo Marsch, deswegen wird die Begrüßung für euch vielleicht etwas ruhiger sein...
LG vom T und Brendy

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
29. Jan. 13:09
Hallo zusammen,
Ich bin auch ein Neuzugang.
Andrea mit Greyhoundhündin Kelsie und Whippethündin Aglaia.
🤗🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
J
29. Jan. 14:01
Stellvertretend für EUCH ALLE sind wir mitgelaufen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
29. Jan. 14:04
https://fb.watch/aQ_0I0-Wlw/

Hier sieht man uns auch direkt am Anfang:)

Beitrag-Verfasser-Bild
J
29. Jan. 14:39
😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
29. Jan. 14:40
😊
War ja doch ganz schön was los

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
29. Jan. 14:41
Bei uns heute so...... Wenn die Nase sich mit Vollgas mault und noch kurz vor der Wand zum stoppen kommt

Beitrag-Verfasser-Bild
Galgolette
29. Jan. 14:54
Bei uns heute so...... Wenn die Nase sich mit Vollgas mault und noch kurz vor der Wand zum stoppen kommt
😳 Oh nein, gute Besserung .

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
29. Jan. 15:04
Panoramabild🙈