Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
J
29. Jan. 08:42
Bereit!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
29. Jan. 08:46
Allen die heute mitlaufen viel Spaß , lauft für uns mit ☺️☺️🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
29. Jan. 08:49
Dia del Galgo
Wir wünschen euch allen die zum Galgo Marsch nach Köln fahren viel Spaß wollte ursprünglich auch hinfahren aber leider habe ich mir den Fuß verstaucht und kann leider nicht hinfahren

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
29. Jan. 09:11
Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe ja eine Ausstellung wo ihr euch dann auch mal die Hündinnen anschauen könnt 😀 Es kommt ja auch immer auf die Verpaarung an, Connors Eltern waren beide recht groß, und Connor hat eine SH von 90cm. Cuinns Eltern waren kleiner und er hat "nur" 81 cm SH.
Ja...das gucken wir immer mal aber dank Corona ist ja alles nicht so einfach und noch habe ich nix entdeckt. Aber hab ja auch noch Zeit. Hoffe ich. Denn mein Fernando wird jetzt 11.

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
29. Jan. 09:58
🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
29. Jan. 09:58
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
29. Jan. 10:00
Ja...das gucken wir immer mal aber dank Corona ist ja alles nicht so einfach und noch habe ich nix entdeckt. Aber hab ja auch noch Zeit. Hoffe ich. Denn mein Fernando wird jetzt 11.
https://www.windhundverband.de/veranstaltungen/ausschreibungen/

Hier findest du die Ausstellungstermine 2022. Letztes Jahr fanden einige statt :)

Beitrag-Verfasser-Bild
J
29. Jan. 10:32
KÖLLE steht auf💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
29. Jan. 10:50
https://www.windhundverband.de/veranstaltungen/ausschreibungen/ Hier findest du die Ausstellungstermine 2022. Letztes Jahr fanden einige statt :)
Oh wie lieb von Dir ganz herzlichen Dank für den Link

Beitrag-Verfasser-Bild
J
29. Jan. 11:02
💪