Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerhard
28. Jan. 18:46
Hallo und schöne Grüße! Ist die Gruppe noch aktiv? Ich komme mit dem Scrollen nicht bis zu den neueren Beiträgen... Ich habe seit zwei Jahren eine kleine Podenca Andaluz und in einer Woche zieht ein junger Galgo mit bei uns ein. Ich freue mich auf spannende Zeiten und würde mich gerne mit weiteren Galgo-Fans vernetzen. Wir wohnen am Rande von Osnabrück.
Hallo und herzlich willkommen.
Am grünen Balken rechts auf umsortieren, dann ist die Ansicht neueste oben

Beitrag-Verfasser-Bild
Samantha
28. Jan. 19:53
Hallo! Ist der Hunsrück, Thalfang zu weit?
Hey! Bisher ist der nächste den ich gefunden habe ich Wiesloch, da gibt sich Thalfang auch nichts, von daher nehm ich den Tipp gerne an :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
29. Jan. 06:12
Ich bin die kleine mit den großen weißen Hunden ohne Mäntel 😅
Super Foto. Hätte Dich und Deine Barsois auch so gerne mal live gesehen. Wir überlegen ja auch ob mal ein Barsoi bei uns einzieht. Überlege aber eher an ein Mädchen in der Hoffnung das sie etwas kleiner sind 🤭 Aber da will ich mich moch genauer informieren und gucken. Habt alle viel Spaß. Wir wohnen leider auch zu weit weg 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Frances
29. Jan. 06:14
Herzlich willkommen.
Ich habe einen lapbrador Whippet mix. Da steht auch was vom Windhund drin. 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
29. Jan. 06:17
Super Foto. Hätte Dich und Deine Barsois auch so gerne mal live gesehen. Wir überlegen ja auch ob mal ein Barsoi bei uns einzieht. Überlege aber eher an ein Mädchen in der Hoffnung das sie etwas kleiner sind 🤭 Aber da will ich mich moch genauer informieren und gucken. Habt alle viel Spaß. Wir wohnen leider auch zu weit weg 🥺
Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe ja eine Ausstellung wo ihr euch dann auch mal die Hündinnen anschauen könnt 😀
Es kommt ja auch immer auf die Verpaarung an, Connors Eltern waren beide recht groß, und Connor hat eine SH von 90cm.
Cuinns Eltern waren kleiner und er hat "nur" 81 cm SH.

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
29. Jan. 06:31
Startklaaaar🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Guten Morgen ihr lieben 🤗🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
29. Jan. 07:08
Was sind denn das für schöne Geschirre 🥰👍sind die Ausbruch sicher??und wo bekommt man die? Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
Guten Morgen 🤗
Welche meinst du denn?
😊😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
29. Jan. 07:56
Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß in Köln
Lasst euch nicht wech pusten 🌬️und nicht soo viel Regen 🌧️
Und Fotos 📷 nicht vergessen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 08:11
Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß in Köln Lasst euch nicht wech pusten 🌬️und nicht soo viel Regen 🌧️ Und Fotos 📷 nicht vergessen
Viel Spaß beim Galgo Marsch und vielen Dank, dass Ihr stellvertretend für alle diese wunderbaren Hunde auf die Straße geht ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
29. Jan. 08:21
Wir wünschen euch viel Spass beim Galgo Marsch
Wir können leider nicht mit, laufen gedanklich mit