Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Samantha
28. Jan. 15:29
Hallo liebe alle!

Wir haben unseren Amon (Scottish deerhound) vor einem Monat beim Züchter abgeholt. Nun ist er schon fast 6 Monate alt :)
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tierarzt mit Windhunde Erfahrung im Kreus Bingen. (oder Kreis Mannheim)
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen ? :)

Liebe Grüße!
Sam

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
28. Jan. 15:40
Hallo! Bei mir lebt seit sieben Monaten auch eine junge Galga, Elisa.🖤 Ich könnte mir keinen Tag mehr ohne sie vorstellen.
Wunderschöne Galga 💝

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
28. Jan. 15:42
Wo findet der denn statt? :)
In Köln

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
28. Jan. 15:43
Ab nächstes Jahr versuchen wir übrigens auch in München etwas zu starten, auf Facebook sind wir schon zu finden :)
Habe ich gefunden und finde es toll 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
28. Jan. 15:57
Oh mann, hoffe morgen regnet es nicht den ganzen Tag - laut Wettervorhersage für Köln.😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
28. Jan. 16:21
Hallo und schöne Grüße!
Ist die Gruppe noch aktiv? Ich komme mit dem Scrollen nicht bis zu den neueren Beiträgen...
Ich habe seit zwei Jahren eine kleine Podenca Andaluz und in einer Woche zieht ein junger Galgo mit bei uns ein. Ich freue mich auf spannende Zeiten und würde mich gerne mit weiteren Galgo-Fans vernetzen.
Wir wohnen am Rande von Osnabrück.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
28. Jan. 16:36
Was sind denn das für schöne Geschirre 🥰👍sind die Ausbruch sicher??und wo bekommt man die? Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide

Beitrag-Verfasser-Bild
J
28. Jan. 16:40
Habe ich gefunden und finde es toll 👍
Da simmer dabei, wenn......👍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
28. Jan. 16:42
Hallo liebe alle! Wir haben unseren Amon (Scottish deerhound) vor einem Monat beim Züchter abgeholt. Nun ist er schon fast 6 Monate alt :) Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tierarzt mit Windhunde Erfahrung im Kreus Bingen. (oder Kreis Mannheim) Vielleicht kann mir jemand von euch helfen ? :) Liebe Grüße! Sam
Hallo! Ist der Hunsrück, Thalfang zu weit?

Beitrag-Verfasser-Bild
Chris
28. Jan. 18:31
Hallöchen! Wir stellen uns mal kurz vor. Mein Name is Chris und mein Hund heißt Sherlock. Wir machen in unserer Freizeit gerne etwas Sport in Form von Unterordnung (BH BGH1 haben wir schon) ich hänge mal nen Bild an. Ach ja 4 Jahre ist er.