Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
28. Jan. 12:22
Ich wünsche euch alle viel Spaß morgen bei der Wind-Parade i Köln...leider ist es mehr als ,500 km. Von uns entfernt, sonst wäre wir auch gerne dabei gewesen..🐾🐾🥳🥳💖💝👍macht viele Fotos..😍😍✨✨😃😃

Beitrag-Verfasser-Bild
J
28. Jan. 12:25
Ich wünsche euch alle viel Spaß morgen bei der Wind-Parade i Köln...leider ist es mehr als ,500 km. Von uns entfernt, sonst wäre wir auch gerne dabei gewesen..🐾🐾🥳🥳💖💝👍macht viele Fotos..😍😍✨✨😃😃
Lieben Dank☺.
Wie geschrieben: Munia läuft für alle die nicht können, mit !!!
Alle anderen bestimmt auch😊💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
28. Jan. 12:35
Hallo! Ich liebe Windhunde schon mein halbes Leben lang und habe mir nun, da ich durch ein super Vorruhestands-Angebot nicht mehr arbeiten gehen muss, meinen Traum erfüllt… mein Whippet-Mädchen Ella ist 5 Monate alt und hält mich ganz schön auf Trapp, sie macht natürlich noch viel Unsinn, aber ich liebe sie über alles ❤️
Hallo Gabriele,
Das ist ja eine hübsche 🤩🥰. Könnte fast eine Schwester von Klaus sein 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 12:59
Hallo Gabriele, Das ist ja eine hübsche 🤩🥰. Könnte fast eine Schwester von Klaus sein 😁
Hallo Gabriele, herzlichen Willkommen. Eine hübsche Maus hast Du da, von welchem Züchter ist sie, pzw. wer ist denn der Papa. LG Friederike

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 13:10
Hallo Friedericke, du hast sehr hübsche Familienmitglieder. Schade, dass du nicht in der Nähe von Neckarsulm wohnst. LG Henny und Jacky🙋😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
28. Jan. 13:27
Alles klar…so sehen meine Mädels aus. 🙋🏼‍♀️ Und die Kombination zu Frauke wird spannend. Sie kommt mit ihren großen Jungs. Und wir haben die Mädels dabei, wobei ich selbst um die ca. 1,85m groß bin. Ich denke wir werden uns finden. Ich würde mich wirklich freuen.
Perfekt 👍🏻 da kann ja nichts mehr schief gehen.
Ich freu mich 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
28. Jan. 13:28
Alles klar…so sehen meine Mädels aus. 🙋🏼‍♀️ Und die Kombination zu Frauke wird spannend. Sie kommt mit ihren großen Jungs. Und wir haben die Mädels dabei, wobei ich selbst um die ca. 1,85m groß bin. Ich denke wir werden uns finden. Ich würde mich wirklich freuen.
Ich bin die kleine mit den großen weißen Hunden ohne Mäntel 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
28. Jan. 13:44
Ich bin die kleine mit den großen weißen Hunden ohne Mäntel 😅
Hätten sie Mäntel an, würde man nichts von ihrem schönen Fell sehen 😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
28. Jan. 13:44
Hätten sie Mäntel an, würde man nichts von ihrem schönen Fell sehen 😏
Und sie würden schwitzen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
28. Jan. 13:58
Heute haben wir mal wieder etwas Impulskontrolle geübt 😅 ersten paar Runden mit otto normalen Leckerlis, danach mit leckerem Hähnchenfleisch. Hat er mit Bravour bestanden 😃