Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
28. Jan. 07:12
Können wir versuchen 🙃 es werden sich wahrscheinlich alle dort treffen 🙃 Aber ich denke, Frauke werden doch einige erkennen und dann sammeln wir uns alle um sie rum 🥳
Ich hoffe, dass du mich erkennen wirst 😅
Und ich hoffe, dass unsere Hunde nicht ausflippen wenn sie sich sehen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
28. Jan. 07:14
Ich hoffe, dass du mich erkennen wirst 😅 Und ich hoffe, dass unsere Hunde nicht ausflippen wenn sie sich sehen 🙈
Oh, das denke ich schon, dass sie ausflippen werden 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
28. Jan. 07:15
Oh, das denke ich schon, dass sie ausflippen werden 🥳
Nur leider können sie dann nicht flitzen....

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
28. Jan. 07:20
Wir kommen im neon Outfit 🥳🥳 Nicht zu übersehen also 🤩🤩🤩 Freu mich schon auf den Marsch
Wir kommen in Tarnfarben... Nato-Grün und gedecktes Schwarz 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
28. Jan. 07:21
Nur leider können sie dann nicht flitzen....
😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
28. Jan. 08:35
Macht auf jeden Fall Bilder 😁! Für uns leider viel zu weit, wie wahrscheinlich für die meisten hier 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
J
28. Jan. 09:09
Guten Morgen allerseits 🙂.
Es ist zwar ein leidiges Thema, aber: Masken nicht vergessen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
28. Jan. 12:14
Wir kommen in Tarnfarben... Nato-Grün und gedecktes Schwarz 🤣
Alles klar…so sehen meine Mädels aus. 🙋🏼‍♀️ Und die Kombination zu Frauke wird spannend. Sie kommt mit ihren großen Jungs. Und wir haben die Mädels dabei, wobei ich selbst um die ca. 1,85m groß bin.
Ich denke wir werden uns finden. Ich würde mich wirklich freuen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
28. Jan. 12:18
Alles klar…so sehen meine Mädels aus. 🙋🏼‍♀️ Und die Kombination zu Frauke wird spannend. Sie kommt mit ihren großen Jungs. Und wir haben die Mädels dabei, wobei ich selbst um die ca. 1,85m groß bin. Ich denke wir werden uns finden. Ich würde mich wirklich freuen.
Treffpunkt:☝
Frauke 🤣😂🤣😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
ᘜᗩᗷᖇIᗴᒪᗴ
28. Jan. 12:21
Hallo! Ich liebe Windhunde schon mein halbes Leben lang und habe mir nun, da ich durch ein super Vorruhestands-Angebot nicht mehr arbeiten gehen muss, meinen Traum erfüllt… mein Whippet-Mädchen Ella ist 5 Monate alt und hält mich ganz schön auf Trapp, sie macht natürlich noch viel Unsinn, aber ich liebe sie über alles ❤️