Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
J
27. Jan. 18:34
Am Café Franz und Trude Herr Park stehen alle. Vllt. Auf der anderen Straßenseite am Parkhaus oder am Hafen oder oder ...?

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
27. Jan. 19:18
Am Café Franz und Trude Herr Park stehen alle. Vllt. Auf der anderen Straßenseite am Parkhaus oder am Hafen oder oder ...?
Ich werde gegen 10:45uhr da sein. Meine beiden können dann in Ruhe, im Park, noch 💩 machen. Ich muss auch noch meine Buttons abholen 😁😁

Beitrag-Verfasser-Bild
J
27. Jan. 19:45
Ich werde gegen 10:45uhr da sein. Meine beiden können dann in Ruhe, im Park, noch 💩 machen. Ich muss auch noch meine Buttons abholen 😁😁
Und wo treffen wir uns dann nun?

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
27. Jan. 20:14
Erst Mal die fünf Minuten im Wald loswerden, dann aber schnell heim aufs Sofa. Viel zu kalt 🥶. Zwei Stunden Spaziergang haben wir geschafft, bei gefühlten -10⁰ 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
27. Jan. 20:20
Erst Mal die fünf Minuten im Wald loswerden, dann aber schnell heim aufs Sofa. Viel zu kalt 🥶. Zwei Stunden Spaziergang haben wir geschafft, bei gefühlten -10⁰ 🤣
hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
27. Jan. 20:21
hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder ☺️
Hoffe, am WE klappt es 🤩. Macht schon Spaß, zwei Whippets laufen zu sehen 👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
28. Jan. 03:38
Und wo treffen wir uns dann nun?
Sooo…guten Morgen.
Nochmal zurück zum Galgomarsch.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns am Gertrud Herr Denkmal treffen??
Das ist in der direkten Nähe zum Stollwerck?!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 05:59
Klaus Weg☝️😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
28. Jan. 07:06
Sooo…guten Morgen. Nochmal zurück zum Galgomarsch. Was haltet ihr davon, wenn wir uns am Gertrud Herr Denkmal treffen?? Das ist in der direkten Nähe zum Stollwerck?!
Okay 😁😁😁👍✌

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
28. Jan. 07:09
Sooo…guten Morgen. Nochmal zurück zum Galgomarsch. Was haltet ihr davon, wenn wir uns am Gertrud Herr Denkmal treffen?? Das ist in der direkten Nähe zum Stollwerck?!
Können wir versuchen 🙃 es werden sich wahrscheinlich alle dort treffen 🙃

Aber ich denke, Frauke werden doch einige erkennen und dann sammeln wir uns alle um sie rum 🥳