Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
27. Jan. 17:38
Ja, wäre‘ne gute Idee. Ich weiß nur nicht, ob wir das dürfen, weil Dogorama ja nicht unser Label (Eigentum) ist. Von wegen Schutzrechte und so….
Und wenn ich nur das Wort " Dogorama " ohne Symbol nehme?🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
27. Jan. 17:38
Wie vielen Leuten muss man denn eigentlich den Weg hierher zeigen, bis du ein Topfset oder einen kleinen Werkzeugkoffer sprigen lässt als Prämie? *DUCK-UND-SCHNELL-WEG-RENN * 🤣🤣🤣
Ach Tom, ich hab‘ hier was für Dich….möchtest Du Tor 1 oder Tor 2 öffnen??

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
27. Jan. 17:40
Und wenn ich nur das Wort " Dogorama " ohne Symbol nehme?🤔
Dann eher anders herum. Einfach nur das Bild von der App??
Kärtchen machen und an den Hunden, oder an unseren Jacken befestigen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
27. Jan. 17:42
Ach Tom, ich hab‘ hier was für Dich….möchtest Du Tor 1 oder Tor 2 öffnen??
Hinter welchem ist denn der ZONK? 🤔😇

Und wie hieß denn eigentlich noch diese Show?

Beitrag-Verfasser-Bild
J
27. Jan. 17:42
Finde das zu unauffällig als Kärtchen. Eine Schleife fällt aber mehr auf. Oder nicht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
27. Jan. 17:44
Hinter welchem ist denn der ZONK? 🤔😇 Und wie hieß denn eigentlich noch diese Show?
Geh‘ auf‘s Ganze!

Beitrag-Verfasser-Bild
J
27. Jan. 17:52
Der Einfachheit halber können wir aber einen Treffpunkt ausmachen, der direkt dort ist. Wie wäre das?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
27. Jan. 18:11
Was haltet ihr davon, wenn wir uns in der Nähe vom Eingang des „Café Franz“ treffen??

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
27. Jan. 18:13
Geh‘ auf‘s Ganze!
TOR 2!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
27. Jan. 18:14
Was haltet ihr davon, wenn wir uns in der Nähe vom Eingang des „Café Franz“ treffen??
Ist das nicht der offizielle Treffpunkt für vor und nach dem Marsch?
Sind dann vielleicht auch viele andere Leute da 🤔