Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
J
27. Jan. 17:15
AN ALLE, die zum GALGOMARSCH kommen…jetzt mal im Ernst - was haltet ihr davon, wenn wir uns auf ein Erkennungsmerkmal einigen? (bestimmte Farbe einer 🎀 Schleife? Irgendwas, das Jeder zu Hause hat, oder fix basteln könnte)
Das war mein Ziel, als ich nach TREFFEN FRAGTE. 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
27. Jan. 17:16
AN ALLE, die zum GALGOMARSCH kommen…jetzt mal im Ernst - was haltet ihr davon, wenn wir uns auf ein Erkennungsmerkmal einigen? (bestimmte Farbe einer 🎀 Schleife? Irgendwas, das Jeder zu Hause hat, oder fix basteln könnte)
Vielleicht etwas grünes, passend zu Dogorama?

Beitrag-Verfasser-Bild
J
27. Jan. 17:16
Das war mein Ziel, als ich nach TREFFEN FRAGTE. 😃
Bin dabei. Welche Farbe? Dann aber am Hund befestigt bitte. LACH

Beitrag-Verfasser-Bild
J
27. Jan. 17:18
Ich hoffe wir finden mit dem großen Auto ein Parkplatz 🙈 Aber ja gerne, ich bin die mit den Barsois 😅
Es gibt am Stollwerck gegenüber ein Parkhaus

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
27. Jan. 17:20
Es gibt am Stollwerck gegenüber ein Parkhaus
2 Meter ist glaube ich etwas knapp 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
27. Jan. 17:32
Ich mache ein A4 Dogorama druck und klebe es an meinen ☔. Versuche es so lange wie möglich hoch zu halten . Bei zwei aufgeregten Podis nicht leicht. 🤣😂
Vielleicht sehe ich eine Laterne oder ähnliches wo ich es befestigen kann

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
27. Jan. 17:35
Ich hoffe wir finden mit dem großen Auto ein Parkplatz 🙈 Aber ja gerne, ich bin die mit den Barsois 😅
Was ist denn mit diesen orangenen Fähnchen an der Stange für Kinder Fahrräder?
An Fraukes großen Jungs könnte man die doch vielleicht dran tüfteln als Erkennungs Zeichen 🤔
Die fallen davon bestimmt nicht gleich um... ✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
27. Jan. 17:35
Ich mache ein A4 Dogorama druck und klebe es an meinen ☔. Versuche es so lange wie möglich hoch zu halten . Bei zwei aufgeregten Podis nicht leicht. 🤣😂 Vielleicht sehe ich eine Laterne oder ähnliches wo ich es befestigen kann
Ja, wäre‘ne gute Idee. Ich weiß nur nicht, ob wir das dürfen, weil Dogorama ja nicht unser Label (Eigentum) ist. Von wegen Schutzrechte und so….

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
27. Jan. 17:36
Hallo, meinst Du den an der Bahnunterführung von Porta in Richtung Libur?
Hundepark
https://maps.app.goo.gl/3rf69aQe5MK8eHJQA

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
27. Jan. 17:37
Was ist denn mit diesen orangenen Fähnchen an der Stange für Kinder Fahrräder? An Fraukes großen Jungs könnte man die doch vielleicht dran tüfteln als Erkennungs Zeichen 🤔 Die fallen davon bestimmt nicht gleich um... ✌️
🤣😂🤣😂🤣😂