Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Snezana
26. Jan. 22:19
Wir haben noch zusätzlich so Zahnsteinkratzer bestellt.
Diese Zahnsteinspatel sind richtig gut. für den Belag nehme ich den Fingerling mit Zahnpasta, Zahnstein entfernen mit dem Spatel/Kratzer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Snezana
26. Jan. 22:20
Wir haben die EmmiPet. Vorteil, sie macht überhaupt keine Geräusche oder Vibrationen.
Bei den Ultraschallgeräten bin ich mir unsicher wegen der Frequenz. Habe allerdings auch noch nicht viel recherchiert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
26. Jan. 22:39
Nä, das ist ja unglaublich!! Ich wohne in Lind
Ich bin oft in dem eingezäunten Hundeauslauf in Troisdorf/Spich 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Jan. 07:43
Hallo und guten Morgen in die "windige" Runde 😁👋 ich heiße Uta, zusammen mit meinem Partner Chris haben wir zwei Magyar Agar, Step und Dante. Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Magyar-Agar-Besitzer, oder Mitglieder aus dem Raum Osnabrück? Hab hier schon viel bei euch gelesen und eure Vierbeiner bewundert 🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Jan. 07:48
Ach ja, hier sind sie, im Standby Modus

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
27. Jan. 07:50
Hallo und guten Morgen in die "windige" Runde 😁👋 ich heiße Uta, zusammen mit meinem Partner Chris haben wir zwei Magyar Agar, Step und Dante. Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Magyar-Agar-Besitzer, oder Mitglieder aus dem Raum Osnabrück? Hab hier schon viel bei euch gelesen und eure Vierbeiner bewundert 🤩
Hallöchen und herzlich willkommen 🤗🤗🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
27. Jan. 07:50
Ach ja, hier sind sie, im Standby Modus
😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
27. Jan. 07:56
😍😍😍😍😍😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
27. Jan. 10:10
Ich bin oft in dem eingezäunten Hundeauslauf in Troisdorf/Spich 😁
Hallo, meinst Du den an der Bahnunterführung von Porta in Richtung Libur?

Beitrag-Verfasser-Bild
J
27. Jan. 11:12
Hallöchen und herzlich willkommen 🤗🤗🤗
Willkommen🐾😊