Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
J
26. Jan. 14:05
MUNIA läuft für alle ihre "Verwandten" , die Samstag nicht können, mit 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Jan. 14:29
Ab nächstes Jahr versuchen wir übrigens auch in München etwas zu starten, auf Facebook sind wir schon zu finden :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Irina
26. Jan. 14:33
Wir auch
Das ist ja cool. Wo seid ihr denn her?

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
26. Jan. 14:40
Das ist ja cool. Wo seid ihr denn her?
Aus der nähe von Kaiserslautern ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
26. Jan. 15:25
Gestern direkt nach einer Zahnop.😞.
Shit happens, vielleicht habt ihr schon ähnliches erlebt, vielleicht eine interessante Info.
Ich reinige jeden 2. Tag Fellis Zähne.
Freitag alles o.k. sonntsgs fehlte aufeinmal eine Spitze von dem grossen " Backenzahn", Wurzelkanal sichtbar.
Unser TA schickte uns zum Hundezahnarzt.
Der erklärte mir, dass dieser Zahn schon lange tot ist.
Das gruselige, ich habe keine Ahnung, wann und wo dieses Trauma geschehen ist.
Also die Windis rennen und rempeln und wenn der Kiefer ungünstig steht passiert sowas.
Auch ein Mauli kann ja die Energie nicht abfangen.
Wir hätten gerne nur die Restwurzeln behandelt und den Zahn erhalten.
Der Bruch ging aber bis in den Kiefer😒.
Schade, einer der 4 funktiellen Hundzähne.
Aber der Maus geht es gut, ich dachte ich müsste sie nach der Narkose ins Auto tragen, aber habe sie schon vom Parkplatz bellen gehört. Puls also da😀.
Danke, dass ihr mich hier so schön abgelenkt habt, hätte gestern nicht drüber schreiben können, während ich auf den Praxisanruf wartete.
,

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Jan. 15:49
Gestern direkt nach einer Zahnop.😞. Shit happens, vielleicht habt ihr schon ähnliches erlebt, vielleicht eine interessante Info. Ich reinige jeden 2. Tag Fellis Zähne. Freitag alles o.k. sonntsgs fehlte aufeinmal eine Spitze von dem grossen " Backenzahn", Wurzelkanal sichtbar. Unser TA schickte uns zum Hundezahnarzt. Der erklärte mir, dass dieser Zahn schon lange tot ist. Das gruselige, ich habe keine Ahnung, wann und wo dieses Trauma geschehen ist. Also die Windis rennen und rempeln und wenn der Kiefer ungünstig steht passiert sowas. Auch ein Mauli kann ja die Energie nicht abfangen. Wir hätten gerne nur die Restwurzeln behandelt und den Zahn erhalten. Der Bruch ging aber bis in den Kiefer😒. Schade, einer der 4 funktiellen Hundzähne. Aber der Maus geht es gut, ich dachte ich müsste sie nach der Narkose ins Auto tragen, aber habe sie schon vom Parkplatz bellen gehört. Puls also da😀. Danke, dass ihr mich hier so schön abgelenkt habt, hätte gestern nicht drüber schreiben können, während ich auf den Praxisanruf wartete. ,
Oje gute Besserung😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
26. Jan. 15:54
Oje gute Besserung😢
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
26. Jan. 16:05
Hallo zusammen! Wer ist Samstag beim Galgomarsch? Vllt kann man sich ja pers. dort mal kennenlernen oder einen bestimmten Punkt ausmachen. Wäre doch schön.... LG
Leider wohnen wir zu weit weg. Sind im Vogelsberg in Hessen zu Hause.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
26. Jan. 16:32
Der Maus Gute Besserung🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Jan. 17:14
Ohhh die tapfere Maus. Das ist ja irre das man einen toten Zahn noch so lange behalten kann. Ich putze meinen auch regelmäßig die Zähne und würde meinen dass man so etwas bemerkt. Hat sie denn nie mal Anzeichen von Zahnweh gezeigt? Wünsche noch gute Genesung.