Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
25. Jan. 10:44
Mein Rüde hat eine Schulterhöhe von 63 cm und hat 16/17kg . Aber davon sehr viel Muskelmasse vom rennen😁😁🐶 die Tierärztin war regelrecht sprachlos, das er so muskulös ist 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
25. Jan. 11:51
Mein Rüde hat eine Schulterhöhe von 63 cm und hat 16/17kg . Aber davon sehr viel Muskelmasse vom rennen😁😁🐶 die Tierärztin war regelrecht sprachlos, das er so muskulös ist 😂
Der ist ja so groß wie mein Galgamix 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
25. Jan. 11:59
Der ist ja so groß wie mein Galgamix 😅
Ja Gregor is ein großer kerl😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Jan. 13:40
Jetzt musste ich doch auch Mal nachmessen. Eddy ist 58 cm groß sind wiegt 18kg. Da ich leider kein Stockmass besitze, ist die Größenangabe ohne Gewähr. 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Sara
25. Jan. 13:47
Hallo! Bei mir lebt seit sieben Monaten auch eine junge Galga, Elisa.🖤 Ich könnte mir keinen Tag mehr ohne sie vorstellen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
25. Jan. 14:15
Hallo! Bei mir lebt seit sieben Monaten auch eine junge Galga, Elisa.🖤 Ich könnte mir keinen Tag mehr ohne sie vorstellen.
Hi Sarah und willkommen. Ist deine Maus tatsächlich von oben bis unten und von vorne bis hinten komplett schwarz?
Hab ich auch noch nicht so oft gesehen.... Aber steht ihr ziemlich gut... 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Irina
26. Jan. 07:55
Hallo zusammen,
ich bin zufällig auf meine Gaögo-Mix-Hündin gestoßen und war sofort schockverliebt. Sie ist eine so liebe und tolle Hündin, zwar sehr ängstlich, aber wir schaffen das gemeinsam. Sie ist meine absolute Seelenhündin. ♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
26. Jan. 08:04
Hallo zusammen, ich bin zufällig auf meine Gaögo-Mix-Hündin gestoßen und war sofort schockverliebt. Sie ist eine so liebe und tolle Hündin, zwar sehr ängstlich, aber wir schaffen das gemeinsam. Sie ist meine absolute Seelenhündin. ♥️
Hi Irina und herzlich Willkommen ihr 2 . Ich habe gesehen, dass ich dich Anfang Dezember mal angeschrieben und in diesen Thread eingeladen habe. Hast du vielleicht gar nicht gesehen....
Is egal, schön dass du aufgetaucht bist.

Ich glaube eh nicht, dass ich jemals von Tanja als Werbe Prämie dafür einen billigen Werkzeugkoffer bekomme wie zb beim ADAC... 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
26. Jan. 12:35
Ehm mein Carlos wiegt 30 kg und ist 70 cm hoch

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
26. Jan. 13:26
Ehm mein Carlos wiegt 30 kg und ist 70 cm hoch
Der is ja ein Riese, und wie schön er ist🥰☺️ aber ich habe gehört für ein Whippet ist Gregor schon recht groß