Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
23. Jan. 22:25
Mhh im Moment noch gar nichts. Mal schauen, ein hütender Jäger 🤔 wird aufjedenfall seehr interessant
Das ist der jagende Hüter meiner Tochter: ein Schäferhund - Podenco Mix. Wir sind auch sehr gespannt. Wenn Besuch kommt, kommt schon im Moment der Hüter eher raus 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Jan. 22:27
Das ist der jagende Hüter meiner Tochter: ein Schäferhund - Podenco Mix. Wir sind auch sehr gespannt. Wenn Besuch kommt, kommt schon im Moment der Hüter eher raus 🤣
Wie alt ist er?😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
23. Jan. 22:29
Wie alt ist er?😁
Müsste glaub jetzt sechs Monate alt sein. Sie steckt im Zahnwechsel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
23. Jan. 22:45
Ich gehöre dann wohl jetzt auch zu den Windhundehaltern😍 seit 3 Wochen wohnt bei uns ein Malinois-Whippet- Mix😊 Hallo an alle👋🏻
Hi Kirsten und willkommen. Mali Whippet klingt sehr interessant, da werdet ihr bestimmt noch viel Spaß haben und Anspruch, den der süße kleine Kerl demnächst noch an euch stellt.
Ich hoffe, du hältst uns auf dem laufenden...

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
23. Jan. 23:31
Das ist ja lustig 🤣. So viel zum Datenschutz. Wie ich das wieder Mal geschafft habe 🙈
Ne, in Ost Sardinien war ich noch nie 😁. Das südlichste Italien war Rom.
Wir machen nur noch Hundegerechte Ferien 👍🏼. Das wäre mir zu weit.
Im Sommer geht es wieder in eine FeWo mit Garten in Österreich. Da ist es für Hunde ein Paradies .

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
24. Jan. 06:27
Das ist ja lustig 🤣. So viel zum Datenschutz. Wie ich das wieder Mal geschafft habe 🙈 Ne, in Ost Sardinien war ich noch nie 😁. Das südlichste Italien war Rom. Wir machen nur noch Hundegerechte Ferien 👍🏼. Das wäre mir zu weit. Im Sommer geht es wieder in eine FeWo mit Garten in Österreich. Da ist es für Hunde ein Paradies .
Muaahh.. Es ist noch viel lustiger, als du denkst.
Ich habe nämlich nicht DEINE ORTE angezeigt bekommen, sondern MEINE EIGENEN und hab es nicht erkannt 🙈...
Den link hast du scheinbar raus genommen, aber ich hatte es noch offen.
Am Ende:
ICH bin zwar echt blöd, aber zumindest läuft mit dem Datenschutz alles wie es sein sollte...

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
24. Jan. 08:07
Muaahh.. Es ist noch viel lustiger, als du denkst. Ich habe nämlich nicht DEINE ORTE angezeigt bekommen, sondern MEINE EIGENEN und hab es nicht erkannt 🙈... Den link hast du scheinbar raus genommen, aber ich hatte es noch offen. Am Ende: ICH bin zwar echt blöd, aber zumindest läuft mit dem Datenschutz alles wie es sein sollte...
Ich suche immer den Link, wie verrückt 😂.
Muss ihn mir Mal richtig abspeichern! Die Karte ist wirklich sensationell🥰🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
24. Jan. 08:44
Ein hallo in die Runde, na hier sind ja viele Whippets und Windhund freunde unterwegs☺️ Suchen gerne neue Freunde zum austauschen und eventuell spazieren gehen. Leider sind die whippets bei uns in der Gegend nicht so vertreten🙈 was sehr schade ist. Liebe Grüße an alle 😋
Hey!! 💓lich Willkommen in unserer Gruppe. Ich wünsche Euch mega viel Spaß und einen interessanten Austausch. 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
24. Jan. 08:46
Ich gehöre dann wohl jetzt auch zu den Windhundehaltern😍 seit 3 Wochen wohnt bei uns ein Malinois-Whippet- Mix😊 Hallo an alle👋🏻
Halli hallo,
auch Euch ein 💓liches Willkommen bei den Windi’s!!!
Sehr interessant die kleine Mischlings-Schönheit, die Du hier mitbringst. Hab‘ ich zuvor auch noch nicht gehört.
Ich wünsche Euch viel Spaß hier. 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
24. Jan. 08:49
Ich suche immer den Link, wie verrückt 😂. Muss ihn mir Mal richtig abspeichern! Die Karte ist wirklich sensationell🥰🤩
Hey Tom,
ich befürchte, dass es Einigen hier so geht. Die Karte ist wirklich grandios. 👍🏼
Wäre es vielleicht möglich, dass Du uns den Link hier noch einmal einstellst?? 🥴😘