Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
23. Jan. 18:06
Connor und Cuinn haben gespannt auf Polo und Paulina gewartet, und dann ging die Party los :) Es war wieder sehr schön :) Caillou haben wir liebe zuhause gelassen 🙈
Habt ihr Caillou wenigstens ans Fenster 🪟 gestellt, damit er rausschauen kann? Er will bestimmt auch Spaß haben 😉😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
23. Jan. 18:15
Habt ihr Caillou wenigstens ans Fenster 🪟 gestellt, damit er rausschauen kann? Er will bestimmt auch Spaß haben 😉😂
Er sitzt tatsächlich schon den ganzen Tag im Esszimmer und schaut aus dem Fenster.
Die Wiese kann er von dort aber nicht sehen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
23. Jan. 18:46
Connor und Cuinn haben gespannt auf Polo und Paulina gewartet, und dann ging die Party los :) Es war wieder sehr schön :) Caillou haben wir liebe zuhause gelassen 🙈
Party ist der richtige Ausdruck 🥳😂🙈
Es war wie immer sehr schön 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
23. Jan. 19:02
Einfach goldige Typen sind das 👍😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
23. Jan. 21:15
Ein hallo in die Runde, na hier sind ja viele Whippets und Windhund freunde unterwegs☺️ Suchen gerne neue Freunde zum austauschen und eventuell spazieren gehen. Leider sind die whippets bei uns in der Gegend nicht so vertreten🙈 was sehr schade ist. Liebe Grüße an alle 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
23. Jan. 21:51
Hallo Larissa, herzlich willkommen bei den Windis :-)
Vielleicht findet jmd. auf Anhieb den Link zu der schönen Karte, wo wir die Windlinge finden können 😉
Ich finde ihn gerade nicht 🙈
Ich bin wahrscheinlich Mittwoch nochmal bei euch 😁.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Jan. 22:04
Ich gehöre dann wohl jetzt auch zu den Windhundehaltern😍 seit 3 Wochen wohnt bei uns ein Malinois-Whippet- Mix😊 Hallo an alle👋🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
23. Jan. 22:09
Ich gehöre dann wohl jetzt auch zu den Windhundehaltern😍 seit 3 Wochen wohnt bei uns ein Malinois-Whippet- Mix😊 Hallo an alle👋🏻
Oh, cooler Mix 😁
Hüte-und Jagdhund
Was überwiegt denn im Moment 🤣
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
23. Jan. 22:11
Hallo Larissa, herzlich willkommen bei den Windis :-) Vielleicht findet jmd. auf Anhieb den Link zu der schönen Karte, wo wir die Windlinge finden können 😉 Ich finde ihn gerade nicht 🙈 Ich bin wahrscheinlich Mittwoch nochmal bei euch 😁.
Yeah, gefunden

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Jan. 22:14
Oh, cooler Mix 😁 Hüte-und Jagdhund Was überwiegt denn im Moment 🤣 Herzlich willkommen hier und viel Spaß
Mhh im Moment noch gar nichts. Mal schauen, ein hütender Jäger 🤔 wird aufjedenfall seehr interessant