Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
22. Jan. 21:31
Es ist eine lebensgroß BarsoiPorzellanfigur :)
Sorry sorry sorry, mea culpa.
Ich habe es tatsächlich als echten Hund gesehen und gelesen. Und dann so verstanden, dass ein echter, reinrassiger Barsoi von ebay kleinanzeigen nicht in Frage käme, aber für nen Mischling wäre das schon okay ...

Das hat tatsächlich mein Weltbild und mein Bild von dir persönlich komplett ins Wanken gebracht.
Wollte einerseits die neulich von mir selbst gepriesene Harmonie dieses Threads nicht stören, aber andererseits hab ich gezweifelt und musste deshalb mal nachfragen....
Der unglaubliche ähh.. ungläubige Thomas halt..

Oki, nu hab auch ich es kapiert...
Vielen lieben Dank für die Aufklärung, damit kann ich jetzt echt viel besser schlafen.... ☺️😔🤫

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
22. Jan. 21:32
Sorry sorry sorry, mea culpa. Ich habe es tatsächlich als echten Hund gesehen und gelesen. Und dann so verstanden, dass ein echter, reinrassiger Barsoi von ebay kleinanzeigen nicht in Frage käme, aber für nen Mischling wäre das schon okay ... Das hat tatsächlich mein Weltbild und mein Bild von dir persönlich komplett ins Wanken gebracht. Wollte einerseits die neulich von mir selbst gepriesene Harmonie dieses Threads nicht stören, aber andererseits hab ich gezweifelt und musste deshalb mal nachfragen.... Der unglaubliche ähh.. ungläubige Thomas halt.. Oki, nu hab auch ich es kapiert... Vielen lieben Dank für die Aufklärung, damit kann ich jetzt echt viel besser schlafen.... ☺️😔🤫
Ja ein bisschen Spaß muss auch mal sein:)
An meinem Text habe ich auch lange überlegt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Jan. 21:54
Ach das is bei Windhunden ganz normal. Meine Lotte is beim letzten rausgehen am Abend auch so :))
Haha.... Ja kenne ich😂 anfangs ging es nur mit Keks Tiefflug, und das war auch noch aufstehen in Zeitlupe. Aaaaber es kam der Tag.... Jacke an, Schuhe an.... Einmal gerufen... Zack stand die Nase da

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Jan. 21:58
Nö, bisher nicht. Ich sollte wohl nochma genauer hin gucken... 🤔 Sieht ziemlich echt aus...
😂 Ich hab auch zweimal hingucken müssen, und dachte mir womit is der Hund eingeschmiert 🤔 bis der Groschen gefallen is

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
22. Jan. 22:00
😂 Ich hab auch zweimal hingucken müssen, und dachte mir womit is der Hund eingeschmiert 🤔 bis der Groschen gefallen is
😂🙈....und ich dachte...er ist eingeschäumt....😂 oh man ...ich hab's nur flüchtig angesehen....dachte echt, er ist echt....

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
22. Jan. 22:04
Aww ich habe einen Galgomix: Latina ❤
💓lichen Willkommen ihr Zwei!! Wie schön, dass ihr zu unserer Gruppe gefunden habt. Ich wünsche Euch viel Spaß. 😉🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
22. Jan. 22:16
Du bist da halt schneller als ich...
Ich komm vom Dorf... ein Landei...
da dauert es auch schon mal etwas länger 😥✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Jan. 22:22
Du bist da halt schneller als ich... Ich komm vom Dorf... ein Landei... da dauert es auch schon mal etwas länger 😥✌️
Hmmm würd eher sagen du bist n Mann 😉🙊 da muss der Groschen zweimal umgedreht werden

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
22. Jan. 23:15
Hmmm würd eher sagen du bist n Mann 😉🙊 da muss der Groschen zweimal umgedreht werden
... und danach rollt er noch SEEEHR lange auf der Kannte entlang, bevor er dann doch irgendwann fällt... ✌️

So sind wir halt... aber man muss uns einfach gern haben, oder? ☺️😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
23. Jan. 17:16
Connor und Cuinn haben gespannt auf Polo und Paulina gewartet, und dann ging die Party los :)
Es war wieder sehr schön :)

Caillou haben wir liebe zuhause gelassen 🙈