Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jan. 20:18
Haha🤣....und ich dachte immer, das ist nur bei unserem griechischen Esel🐶 so.....aber wie ich sehe, sind wir nicht allein 😂😅
😂ja ich hatte anfangs sogar Angst dass sie vllt etwas hat. Andre Galgo Besitzer hatten mich dann aber schnell beruhigt

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
22. Jan. 20:44
Herzlich Willkommen zu unserem Neuzugang 🤗🤗🤗 Da wir in letzter Zeit schon öfters mit dem Gedanken gespielt haben, dass hier evtl. noch ein Barsoi einziehen könnte, ist es jetzt endlich so weit. Als ich die Woche bei Ebay Kleinanzeigen unterwegs war, viel mir die Anzeige dirket ins Auge. Caillou ist schon etwas älter, kommt ursprünglich aus Italien, und hat die letzten Jahre gar nicht weit weg von uns gelebt. Mit seiner ruhigen und zurückhaltenden Art, passt er perfekt zur Connor, Caillou ist nicht gerne draußen, er sitzt lieber den ganzen Tag im Haus rum, so sind ältere Herren vielleicht. Cuinn findet ihn deshalb etwas langweilig. Caillou hatte sich eine Pfote gebrochen, man sieht es noch an einer kleinen Stelle, aber sonst ist bei ihm alles top in Ordnung. Auch namentlich passt Caillou ziemlich gut zu uns. Also war schnell klar Caillou wird Barsoi Nummer 3 bei uns zuhause. Die ersten Bilder von Connor, Cuinn und Caillou wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
🤣🤣🤣 FRAUKE!!!! 🤣🤣🤣
Du bist ja verrückt. 😜
Ohne im ersten Moment genau auf die Fotos zu achten - Asche auf mein Haupt - las‘ ich deinen Text und habe dich schon - gedanklich - verteufelt, dass du über E-bay Kleinanzeigen einen Barsoi gekauft hast. Nun denn, ich wünsche Euch auf jeden Fall viele gemeinsame und gemütliche Kuschelstunden…😘🐾😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
22. Jan. 20:45
🤣🤣🤣 FRAUKE!!!! 🤣🤣🤣 Du bist ja verrückt. 😜 Ohne im ersten Moment genau auf die Fotos zu achten - Asche auf mein Haupt - las‘ ich deinen Text und habe dich schon - gedanklich - verteufelt, dass du über E-bay Kleinanzeigen einen Barsoi gekauft hast. Nun denn, ich wünsche Euch auf jeden Fall viele gemeinsame und gemütliche Kuschelstunden…😘🐾😘
Du wärst nicht die einzige die mich verteufeln würde🙈
Einen echten Barsoi würde ich natürlich nicht einfach so bei Ebay kaufen 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
22. Jan. 20:56
Du wärst nicht die einzige die mich verteufeln würde🙈 Einen echten Barsoi würde ich natürlich nicht einfach so bei Ebay kaufen 🙃
Was ist denn da für dich der Unterschied?
Warum darf dieser süße kleine Kerl über ebay kleinanzeigen einziehen und ein echter Barsoi dürfte es vielleicht nicht? 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
22. Jan. 20:58
Was ist denn da für dich der Unterschied? Warum darf dieser süße kleine Kerl über ebay kleinanzeigen einziehen und ein echter Barsoi dürfte es vielleicht nicht? 🤔
Ich finde Ebaykleinanzeigen ist nicht der richtige Ort um Hunde zu verkaufen/kaufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
22. Jan. 21:09
Ich finde Ebaykleinanzeigen ist nicht der richtige Ort um Hunde zu verkaufen/kaufen.
Da hast du natürlich prinzipiell recht, finde ich selbst auch nicht sooo toll, Brendy ist trotzdem auch von dort. weil ich sie halt da gefunden habe...
Bei nem Rasse Galgo, Whippet oder Grey wäre es mir aber tatsächlich ähnlich gegangen.
Klang jetzt nur so, als wäre es zwar nicht so toll, aber für Mischlinge schon soweit in Ordnung, für rassige aber nicht... 🤔
Geht oder geht nicht... Da kann man ja ne Meinung drüber haben....
In DEM Bereich würde ich persönlich da halt keinen Unterschied machen ....

Is ja nicht böse gemeint, frage nur mal so interesse halber

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
22. Jan. 21:12
Da hast du natürlich prinzipiell recht, finde ich selbst auch nicht sooo toll, Brendy ist trotzdem auch von dort. weil ich sie halt da gefunden habe... Bei nem Rasse Galgo, Whippet oder Grey wäre es mir aber tatsächlich ähnlich gegangen. Klang jetzt nur so, als wäre es zwar nicht so toll, aber für Mischlinge schon soweit in Ordnung, für rassige aber nicht... 🤔 Geht oder geht nicht... Da kann man ja ne Meinung drüber haben.... In DEM Bereich würde ich persönlich da halt keinen Unterschied machen .... Is ja nicht böse gemeint, frage nur mal so interesse halber
Aber dir ist schon klar, dass ich keinen echten Hund gekauft habt🙈
Weder Barsoi noch einen Mischling :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
22. Jan. 21:12
Aww ich habe einen Galgomix: Latina ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
22. Jan. 21:14
Aber dir ist schon klar, dass ich keinen echten Hund gekauft habt🙈 Weder Barsoi noch einen Mischling :)
Nö, bisher nicht. Ich sollte wohl nochma genauer hin gucken... 🤔
Sieht ziemlich echt aus...

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
22. Jan. 21:14
Nö, bisher nicht. Ich sollte wohl nochma genauer hin gucken... 🤔 Sieht ziemlich echt aus...
Es ist eine lebensgroß BarsoiPorzellanfigur :)