Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
21. Jan. 14:17
Bei uns sieht es am Morgen oft so aus 🙄 Ist der Kopf einmal drin, gehe ich und ziehe meinen Mantel an. Sofort steht sie auf und ich kann ihr den Mantel zumachen. Das ganze läuft ohne Worte ab.
Wie cool. Holt sie sich den Mantel allein? Und dann krabbelt sie selbst hinein?? Genial.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Jan. 15:31
Galgo vs Deutsches Kurzhaar😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Jan. 15:34
Is schon krass zu sehen was n Galgo für Haken schlagen kann,

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Jan. 15:37
Is schon krass zu sehen was n Galgo für Haken schlagen kann,
Ja wie ein Hase 🐰.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
21. Jan. 15:48
Schick! Deine Maus macht aber dann auch langsamer, wenn der andere so gar nicht mit kommt, oder seh ich das falsch?
Bei Brendy habe ich immer den es, sie richtet sich nach den anderen und bleibt so 2-3 Längen vorne, damit die bloß nicht den Spaß verlieren und weiter mit machen .

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Jan. 16:02
Schick! Deine Maus macht aber dann auch langsamer, wenn der andere so gar nicht mit kommt, oder seh ich das falsch? Bei Brendy habe ich immer den es, sie richtet sich nach den anderen und bleibt so 2-3 Längen vorne, damit die bloß nicht den Spaß verlieren und weiter mit machen .
Wir hatten heute schon 3h Bewegung, anfangs ist das Tempo meist noch deutlich schneller. Sie lässt sich auch gerne aufholen, damit der andere Hund nicht anspringt und dabei bleibt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
21. Jan. 16:37
Guck guck.....ich bin auch Schw. / Weiß und ein Silken Wkindsprite Mädchen und heiße Okoye 🥰
Die ist ja süß 🥰 aber was ist ein Silken Wkindsprite🤔😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
21. Jan. 16:38
hi hi.....ein Langhaar Whippet sagen auch einige

Beitrag-Verfasser-Bild
Vivien
21. Jan. 16:47
In Silken Windsprites stecken Whippet, Sheltie und Barsoi 😄 Der erste Züchter hat sie aber damals als reine Whippets deklariert und erzählt er hätte einfach immer besonders langhaarige Whippets für das Resultat miteinander verpaart. Daher hieß es eine Zeit lang Langhaar Whippet, bevor nachgewiesen werden konnte, dass er da ein bisschen geflunkert hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
21. Jan. 16:49
In Silken Windsprites stecken Whippet, Sheltie und Barsoi 😄 Der erste Züchter hat sie aber damals als reine Whippets deklariert und erzählt er hätte einfach immer besonders langhaarige Whippets für das Resultat miteinander verpaart. Daher hieß es eine Zeit lang Langhaar Whippet, bevor nachgewiesen werden konnte, dass er da ein bisschen geflunkert hat.
Dankeschön für Deine super Erklärung 🥰