Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerhard
19. Jan. 19:05
... und wer das sagt, hat DEFINITIV auch recht! 😍 ".. wer kann dazu denn schon nein sagen?" Keine Ahnung, woher dieser alte Werbespruch noch genau kommt. Weiß das zufällig jemand?
Mon Cherie

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
19. Jan. 19:09
... und wer das sagt, hat DEFINITIV auch recht! 😍 ".. wer kann dazu denn schon nein sagen?" Keine Ahnung, woher dieser alte Werbespruch noch genau kommt. Weiß das zufällig jemand?
😂😂😂👍😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
19. Jan. 19:57
Besser als zu sagen, ich bin die mit dem Galgo😅🙈🙈
🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
19. Jan. 21:56
Besser als zu sagen, ich bin die mit dem Galgo😅🙈🙈
Hihi 😜 ich bin dann „Die mit den Galga’s geht…“ 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
20. Jan. 08:46
Hallo Martina, mein Jackson hat auch sooo tolle Kajalaugen. Wenn wir unterwegs sind und Leute treffen, sagen Sie als erstes: ach hat der Hund aber schöne Augen💖
Kann ich bestätigen 😉👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
20. Jan. 09:40
Falls wir mitkommen, können wir Connor und Cuinn als Erkennungszeichen nutzen 😅🙈
🤣😂🤣😂🤣👍👍👍👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelina
20. Jan. 11:16
Huhu 🥰 das ist Kyla Nein italienisches Windspiel 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
20. Jan. 12:33
Warm angezogen. Es ist kalt draußen. 🥶

Beitrag-Verfasser-Bild
J
20. Jan. 16:32
Warm angezogen. Es ist kalt draußen. 🥶
Hallo, sehr süss.
Eine Frage an Dich: Ziehst Du die Schwächen aufgrund der Kälte an, oder aus einem anderen Grund.
Ich frage, weil ich für mein Mädchen auch überlege.....
Danke im voraus.
LG Jaqueline mit Munia

Beitrag-Verfasser-Bild
J
20. Jan. 16:32
Hallo, sehr süss. Eine Frage an Dich: Ziehst Du die Schwächen aufgrund der Kälte an, oder aus einem anderen Grund. Ich frage, weil ich für mein Mädchen auch überlege..... Danke im voraus. LG Jaqueline mit Munia
Sorry ...*Schühchen