Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
19. Jan. 17:53
Danke das finde ich auch. Unser Tierarzt meint das sie eine Mischung aus Podenco und Galgo sein könnte. Denn sie hat keine typischen Podenco Augen und ihre Lange Nase mit dem schwarzen Nasenspiegel würde darauf hinweisen. Sie trägt auch bevorzugt die Ohren angelegt nach hinten. Der Jäger der sie abgeben hat, hat sie auch gezüchtet. Sie wurde sogar gechipt und regelmäßig geimpft. Ihr Jagdtrieb macht mir schon ziemlich zu schaffen. Aber meistens kann ich sie mit Hilfe der Hundepfeife zurück holen. Wenn sie aber mal ausbüxt kann das lange dauern bis sie zurück kommt. Sind aber keine Kaninchen in der Nähe ist sie total gehorsam. Ich bin immer ganz neidisch auf ihre wunderschönen Kajalaugen😍
Hallo Martina, mein Jackson hat auch sooo tolle Kajalaugen. Wenn wir unterwegs sind und Leute treffen, sagen Sie als erstes: ach hat der Hund aber schöne Augen💖

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
19. Jan. 18:29
Hallo Martina, mein Jackson hat auch sooo tolle Kajalaugen. Wenn wir unterwegs sind und Leute treffen, sagen Sie als erstes: ach hat der Hund aber schöne Augen💖
... und wer das sagt, hat DEFINITIV auch recht! 😍

".. wer kann dazu denn schon nein sagen?"

Keine Ahnung, woher dieser alte Werbespruch noch genau kommt.
Weiß das zufällig jemand?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
19. Jan. 18:39
Hallo Ulrike.Trefft ihr euch Sonntag auf der Wiese in Darabenderhöhe?Grüße
Hallo Angela, ....siehe Antwort von Frauke 🙃

Welche Wiese meinst du in Drabenderhöhe?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
19. Jan. 18:40
Vielleicht treffen wir uns ja 🤩🤩🤩🤩
Wir versuchen es einfach mal 🙋🏻 Ich denke, es ist sehr viel los

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
19. Jan. 18:41
Wir versuchen es einfach mal 🙋🏻 Ich denke, es ist sehr viel los
Falls wir mitkommen, können wir Connor und Cuinn als Erkennungszeichen nutzen 😅🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
19. Jan. 18:44
Falls wir mitkommen, können wir Connor und Cuinn als Erkennungszeichen nutzen 😅🙈
Sehr witzig 😂 aber auf jeden Fall ein super Erkennungszeichen 😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Angela
19. Jan. 18:44
Hallo Angela, Wir treffen uns in Eckenhagen auf unserer Wiese🙃
Hallo Frauke,vielen Dank für die Info.Susanne hat mir gerade gesagt,dass Sonntag nicht geht.Aber vielleicht ein anderes Mal mit Kaja.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
19. Jan. 18:45
Sehr witzig 😂 aber auf jeden Fall ein super Erkennungszeichen 😏
Besser als zu sagen, ich bin die mit dem Galgo😅🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
19. Jan. 18:47
Hallo Frauke,vielen Dank für die Info.Susanne hat mir gerade gesagt,dass Sonntag nicht geht.Aber vielleicht ein anderes Mal mit Kaja.
Klar, ich dürft gerne mal vorbei kommen, wobei man schauen muss, ob es für eure kleine Kaja nicht noch etwas zu wild ist :) aber wir können ja vorher mal spazieren gehen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Angela
19. Jan. 18:48
Klar, ich dürft gerne mal vorbei kommen, wobei man schauen muss, ob es für eure kleine Kaja nicht noch etwas zu wild ist :) aber wir können ja vorher mal spazieren gehen :)
Ja das ist ein guter Plan😊