Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
17. Jan. 18:25
🙋🏼‍♀️ Hey ihr Lieben, 🙋🏼‍♀️ in meinem Kalender steht‘s schon fix. Ich wollte mal fragen, wer von Euch auch noch kommt??
Wir kommen auch mit Polo und Paulina 🙋🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
17. Jan. 18:27
Ich hab Norman noch nicht überzeugt bekommen....

Vielleicht könnt ihr nach helfen🙈 Sonntag auf der Wiese? 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
17. Jan. 19:32
Oh ja, nice!!! Ich hoffe, wir sehen uns dort. Das wäre schön. 😉🙋🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
17. Jan. 20:53
Ich hab Norman noch nicht überzeugt bekommen.... Vielleicht könnt ihr nach helfen🙈 Sonntag auf der Wiese? 😅
Wir versuchen es auf jeden Fall 🙈👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
17. Jan. 22:14
Hallo in die Runde! Wie schön, dass es so ein Forum gibt:) Puffin und ich suchen noch ein paar Windhundfreunde im Raum Bochum! 💜 Wir sind vor kurzem wieder hierher gezogen und würden uns über Kontakt und Austausch freuen! Meldet euch:) Christina

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
17. Jan. 22:16
Hallo in die Runde! Wie schön, dass es so ein Forum gibt:) Puffin und ich suchen noch ein paar Windhundfreunde im Raum Bochum! 💜 Wir sind vor kurzem wieder hierher gezogen und würden uns über Kontakt und Austausch freuen! Meldet euch:) Christina
Oooohhh wie schön.💓lich Willkommen ihr Beiden und ich wünsche Euch viiiieeel Spaß und Spannung in unserer Runde. 😉
Bochum ist meine Heimat und zum Glück auch garnicht sooo weit weg vom Münsterland. 😁😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
17. Jan. 22:18
Oooohhh wie schön.💓lich Willkommen ihr Beiden und ich wünsche Euch viiiieeel Spaß und Spannung in unserer Runde. 😉 Bochum ist meine Heimat und zum Glück auch garnicht sooo weit weg vom Münsterland. 😁😉
Danke! Es ist auch meine Heimat;) bin wieder zurückgekommen und Puffin ist jetzt eine Bochumerin💕

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
17. Jan. 22:20
Danke! Es ist auch meine Heimat;) bin wieder zurückgekommen und Puffin ist jetzt eine Bochumerin💕
Darf‘ ich fragen, wo du Puffin hergeholt hast?? Lebt sie schon lange bei dir??
Und kennst du zufällig schon eines Flitze-Wiese in Bochum/Umgebung?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
17. Jan. 22:31
Darf‘ ich fragen, wo du Puffin hergeholt hast?? Lebt sie schon lange bei dir?? Und kennst du zufällig schon eines Flitze-Wiese in Bochum/Umgebung?
Ich hab Puffin aus Irland über Greyhoundforever. Sie ist jetzt 3 Monate bei mir💗
Flitzewiesen hab ich noch nicht so sehr ausprobiert. Ich darf sie hier in der Nähe manchmal auf einem eingezäunten Gelände rennen lassen. Ansonsten hab ich nur zwei kleiner eingezäunte Ausläufe in der Stadt ausprobiert. Das war so mäßig;) Aber in Hattingen unten an der Ruhr soll es einen tollen Auslauf geben, da sollen wohl auch Eindhunde unterwegs sein;) bin gespannt. Will die Tage mal hin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
17. Jan. 22:31
Ich hab Puffin aus Irland über Greyhoundforever. Sie ist jetzt 3 Monate bei mir💗 Flitzewiesen hab ich noch nicht so sehr ausprobiert. Ich darf sie hier in der Nähe manchmal auf einem eingezäunten Gelände rennen lassen. Ansonsten hab ich nur zwei kleiner eingezäunte Ausläufe in der Stadt ausprobiert. Das war so mäßig;) Aber in Hattingen unten an der Ruhr soll es einen tollen Auslauf geben, da sollen wohl auch Eindhunde unterwegs sein;) bin gespannt. Will die Tage mal hin.
*Windhunde