Geht dein Charles denn tatsächlich offen und interessiert auf fremde Menschen zu?
Liegt ja nicht so in der Galgo Genetik, wie ich sie kennen gelernt habe.
Deswegen hab ich die TBH Ausbildung mit Brendy dann auch nicht gemacht. Liegt ihr einfach nicht.
Stattdessen helfen wie jetzt, "schwierige" Hunde zu therapieren. Entspricht einfach deutlich mehr ihren Talenten und ihrem Charakter
Jup, nagut erst gucken, dann abwarten und dann ans Bein pressen mit Hunde blick, nach dem Motto nehm mich mit. Dreh ich mich aber um und tu so als ob ich gehe, geht er sofort mit. Es gibt mitlerweile Patienten da Freud er sich n Arsch ab, und welche da geht er kurz hin, und das wars dann. Alles gut soweit. Alle Therapeuten bei uns, sind zum toben toll. Es gibt Menschen die er noch nie gesehen hat, und er Freud sich n arsch ab.
Er hat damals sein Pflegefrauchen direkt zu uns geführt, obwohl er noch nie hier war und sie auch nicht.... Sollte so sein.
Liegt vielleicht am Mischling. Wobei wenn wir zb auf der Cita waren, standen fremde Galgos mit Angst vor Männern direkt bei meinem Freund am Bein, liegt wohl daran das er eigentlich Katzenmensch ist 😂
Aber schön das deine Nase auch ihren Weg gefunden hat. Und halt anders hilft.