Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
8. Jan. 15:42
Gestern hab‘ ich mein Prämienpunkte-Paket von Zooplus bekommen, da habe ich die Punkte in ein Spiel und Leckerlies eingelöst. Nea hat richtig Spaß daran (dem Futter wegen natürlich!!) Aber man sieht schon, dass das Spiel - meiner Meinung nach - für diese Hunde-Größe etwas zu klein ist.
Wollte mal fragen ob ihr einen schönen Schnüffelteppich habt für die Mäuse

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
8. Jan. 20:06
Wollte mal fragen ob ihr einen schönen Schnüffelteppich habt für die Mäuse
Ja, hab‘ ich. Daran haben sie auch immer mega viel Spaß.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Jan. 21:46
Alles gut, die hübsche black Beauty macht es dafür echt super. 😍 Euer Spielzeug sieht auch irgendwie größer aus?! Darf‘ ich fragen von welche Firma das ist??
Das ist von MORE Level 3 Tricky😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
9. Jan. 10:42
Wir haben einen klassischen schnüffel Teppich, glaube von Trixi, und zur Abwechslung diese Version … Man muss nur aufpassen dass der kleine Mann am Ende kein Korken zum zerkauen mopst 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Jan. 14:53
Oh super! Klasse Idee. Das probiere ich mal mit Eddy .

Beitrag-Verfasser
Roswitha
9. Jan. 15:23
😂....neee....geklaut bei den "Stadtsoldaten"🤣... ...ich wüsste auch garnicht, wieviel Porto ich ihr auf den Allerwertesten kleben müsste😅😂 Sie trägt es ganz gerne, vor allem wenn es von oben naß wird
Von welcher Firma ist das Mäntelchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
9. Jan. 15:40
Von welcher Firma ist das Mäntelchen
Windihundi

Beitrag-Verfasser
Roswitha
9. Jan. 15:45
Windihundi
Danke hab ich noch nie gehört 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
AnnSo
9. Jan. 23:00
Es wäre noch Platz auf dem Sofa 😅🙈
Seltener anblick bei unsren großen Vertretern… da is das Sofa meist komplett beansprucht und Frauchen kann sehen welchen Teil Hund es beiseite schiebt um selbst Platz zu haben👍😂

Beitrag-Verfasser-Bild
AnnSo
9. Jan. 23:03
Wir haben auch n tolles Spielzeug, und der Galgo überlegt doch taskraft....
Is ja cool😂