Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
7. Jan. 15:44
Wir haben auch n tolles Spielzeug, und der Galgo überlegt doch taskraft....
Hi! Das hab ich auch schon überlegt zu holen. 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
7. Jan. 16:42
Gestern hab‘ ich mein Prämienpunkte-Paket von Zooplus bekommen, da habe ich die Punkte in ein Spiel und Leckerlies eingelöst. Nea hat richtig Spaß daran (dem Futter wegen natürlich!!) Aber man sieht schon, dass das Spiel - meiner Meinung nach - für diese Hunde-Größe etwas zu klein ist.
Aw, wie schön sanft sie mit dem Spielzeug umgeht😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
7. Jan. 16:44
Windhunde nehmen doch gar nicht soviel Platz weg.
Nicht mein Bett gibt es nicht.
Und ich überlege, ob sie nicht doch aus dem Ei schlüpfen😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Jan. 17:43
Und das Hirn rattert und rattert 😄😄
Ja man kann die Murmeln fast hören 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Jan. 17:45
Hi! Das hab ich auch schon überlegt zu holen. 😁
Habs letztes Jahr gekauft. Sollte ich viel öfter machen. Zumindest reagiert er sofort und kommt angelaufen, wenn ich da ausversehen dran komme. Es steht in der Kammer.... Soweit is er tonmässig getriggert....

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 20:17
Wir haben auch so ein Intelligenzspielzeug zu Weihnachten bekommen, nur kommt Lotte dank Überbiss kaum an die Leckerlis ran und wir mussten auf rausstehende Brotstreifen umsteigen😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
8. Jan. 07:23
Wir haben auch so ein Intelligenzspielzeug zu Weihnachten bekommen, nur kommt Lotte dank Überbiss kaum an die Leckerlis ran und wir mussten auf rausstehende Brotstreifen umsteigen😂
Alles gut, die hübsche black Beauty macht es dafür echt super. 😍
Euer Spielzeug sieht auch irgendwie größer aus?! Darf‘ ich fragen von welche Firma das ist??

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
8. Jan. 09:26
Unsichtbar. 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Jan. 09:36
Unsichtbar. 🤣
So eins habe ich auch 😄 Galgo Suchbild

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
8. Jan. 15:38
Ein Karton mit Zeitungspapier zerknüllt und darin die Leckerchen versteckt. Geht auch.
Ja schön mit der Pfote rein und dann geht es schneller macht meine süße Maus auch immer