Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 06:35
Oh, super Idee! Das probiere ich auch mal aus 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
7. Jan. 06:56
Oh, super Idee! Das probiere ich auch mal aus 🙂
Gestern hab‘ ich mein Prämienpunkte-Paket von Zooplus bekommen, da habe ich die Punkte in ein Spiel und Leckerlies eingelöst. Nea hat richtig Spaß daran (dem Futter wegen natürlich!!)
Aber man sieht schon, dass das Spiel - meiner Meinung nach - für diese Hunde-Größe etwas zu klein ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
7. Jan. 08:07
Naja, zwei Plätze abseits, sind ja noch frei….🙄
Oh noch ein Bekanntes Whippet Gesicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
7. Jan. 08:54
Zum Glück gibt's ja noch Stühle 😜😂
Genau davor hat mein Mann Angst wenn wir uns einen zweiten Hund holen 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Jan. 10:44
Sodenne... Urlaub gebucht und es geht nach Rügen (glowe)
Da ich noch nie auf Rügen war, wollte ich mal fragen ob wer von euch schon mal alles Unsicher dort gemacht hat, und ob es für Hunde noch tolle Ecken gibt.
Ich sag schon mal Dankeeee

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
7. Jan. 11:12
Bimse hat in ihr Alltag viele tönen, je nach dem was sie möchte oder auch nicht...gehört zu die meisten windige..🙉🙉🙉
Ja wenn man nicht so fort die Decke lüften tut und man unter kriechen kann

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Jan. 11:18
Wir haben auch n tolles Spielzeug, und der Galgo überlegt doch taskraft....

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 11:37
Ein Karton mit Zeitungspapier zerknüllt und darin die Leckerchen versteckt. Geht auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
7. Jan. 11:58
Ha, da hatte ich letztens Stoff gekauft für n Mantel.... Und gar nicht drauf geachtet welche Farbe ich da nehme.... Passen jetzt auch in natomatschgrün beide zusammen😆
Uhhhh.... Windhunde und Frauchen..kann gefährlich sein, Bimse und ich gehe fast immer in Partner Look, habe ich grau/schwarz an, hat Bimse die selbe farbe Halsband an ..🤣🤣🤣🎉🙈🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 15:03
Wir haben auch n tolles Spielzeug, und der Galgo überlegt doch taskraft....
Und das Hirn rattert und rattert 😄😄