Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
5. Jan. 15:26
Ha, da haben wir unsere auch her! 👍🏼 Top! Und superliebe Frau.
Ich bin vom Mantel total begeistert...habe schon länger gesucht....RL in gut 70/75 gibt es nicht bei vielen....fand die Farbe genial 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
5. Jan. 15:59
Wir haben mittlerweile sogar Partnerlook. Hat sich zufällig ergeben.
Windi sofort mit Winterbeginn einen Mantel bestellt und Mudder hat dann im Sale erst zugeschlagen sollte möglichst lang sein.
Wurde mir erst bewußt, als ich uns beide anzog.
Jetzt denken alle, die uns sehen, dass ich den totalen Knall habe ( stimmt bestimmt auch)😜😜😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
5. Jan. 16:33
Wir haben mittlerweile sogar Partnerlook. Hat sich zufällig ergeben. Windi sofort mit Winterbeginn einen Mantel bestellt und Mudder hat dann im Sale erst zugeschlagen sollte möglichst lang sein. Wurde mir erst bewußt, als ich uns beide anzog. Jetzt denken alle, die uns sehen, dass ich den totalen Knall habe ( stimmt bestimmt auch)😜😜😜
👍....
Einen leichten "Knall" haben wir doch alle😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
5. Jan. 16:46
Wir haben mittlerweile sogar Partnerlook. Hat sich zufällig ergeben. Windi sofort mit Winterbeginn einen Mantel bestellt und Mudder hat dann im Sale erst zugeschlagen sollte möglichst lang sein. Wurde mir erst bewußt, als ich uns beide anzog. Jetzt denken alle, die uns sehen, dass ich den totalen Knall habe ( stimmt bestimmt auch)😜😜😜
Sehr schön und passt perfekt zueinander 🥰.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Jan. 17:56
Und die Haarfarbe passt auch 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Jan. 18:02
Hallo,
Ich bin noch neu und freue mich die Gruppe gefunden zu haben. Ich habe einen Whippet Namens Eddy. Am 26.11.2020 geboren und am 28.1. 2021 bei uns eingezogen.
Ich konnte mich, mit meinem Wunsch nach einem Windhund, gegenüber meinem Mann, durchsetzen. Da wir viel mit dem Wohnmobil unterwegs sind, haben wir uns zumindest auf eine Größe einigen können und somit hat bei uns das Zeitalter nach Whippet begonnen. ☺️
Eddy ist gleichbedeutend mit: Lümmel, mein, Schatten, Stehrümchen und vieles mehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
5. Jan. 18:41
Ha, da hatte ich letztens Stoff gekauft für n Mantel.... Und gar nicht drauf geachtet welche Farbe ich da nehme.... Passen jetzt auch in natomatschgrün beide zusammen😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Marika
5. Jan. 21:04
Hallo, ich habe zwar keinen reinrassigen Windhund aber in meinem Buben ist definitiv Windhund mit drin. Er ist ein Galgo Mischling aus Rumänien. Im April wird er 3 Jahre alt. Wir haben ihn mit 8 Monaten aus dem Tierheim geholt. Er war ein sehr ängstlicher Junge. Er muss ziemlich viel Böses in seinem jungen Leben erlebt haben. Jackson liebt es mit anderen Hunden auf der Wiese rumzutoben, fremden Menschen gegenüber ist er aber sehr reserviert. Leider gibt es bei uns keine Besitzer von „Langbeiner“😃, damit er mal mit Gleichgesinnten über die Wiese rennen könnte.
Meine Sheyla aus Bulgarien sieht fast genauso aus 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Jan. 10:15
Hallo Zusammen,
Mich würde interessieren, wie ihr Eure Süßen denn geistig so beschäftigt. Eddy sucht und apportiert sehr gerne.
Hier mal ein kleines Video ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
6. Jan. 10:49
Hallo wir sind d zwar etwas spät dran...aber meine ist ein galgo Mix aus spanien