Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10534
heute 00:04

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
31. Dez. 21:42
Wo ist das denn? Das schaut wunderschön aus.
In den Lippe Auen. Aber ich glaub der trampelpfad war vom Jäger. Da standen so viele Hochsitz. Da dort Leinen Pflicht ist, mache ich mir bei sowas keinen Kopp. Es war sooo toll, ich glaub 6 Regenbögen haben wir gezählt

Beitrag-Verfasser-Bild
Snezana
1. Jan. 01:31
Wünsche euch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 🥂🍾🍀
Alles Gute im
neuen Jahr 2022 ✨✨✨

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
1. Jan. 08:16
Auf das das Jahr 2020 doch langsam mal wieder besser wird. Passt auf euch auf und bleibt gesund 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
1. Jan. 09:22
Cuinni und die Maulkorbgang 🙈 Heute haben wir uns nochmal zu einem kleinen Silvesterauslauf getroffen. Die kleine Holly war heute das zweite Mal mit dabei und zum ersten Mal war Bakket, der 8 Monate alte Afghane von meiner Schwiegermutter mit :)
Das war ein bunt gemischter Haufen von Windigen und es hat wie immer riesen Spaß gemacht. War auch gut für Polo und Paulina. Die sind heute noch ein wenig platt von gestern 😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
1. Jan. 11:38
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr🐞🍀🎆

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
1. Jan. 11:39
Wir haben heute Nacht extra alle Jalousien zu gemacht und die beiden stehen an der Haustür zum gucken.
Wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr

Beitrag-Verfasser
Roswitha
1. Jan. 11:39
Arroz und Anna ♥️😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
1. Jan. 11:45
Hallo ihr Lieben!!
Wir wünschen Euch allen Zwei-und Vierbeinern ein fröhliches 🎉, gesundes 🍀 neues 💥Jahr 🥂2022!!!
Und ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal ganz ganz lieb bei 😘 EUCH 🥰 ALLEN für die meeega tolle Teilnahme an meinem WH-Forum im vergangenen Jahr bedanken und wünsche mir ganz doll, dass es auch in diesem Jahr so spannend und interessant weitergeht!!
Alles alles 🥰 Liebe und Gute 🍀 an Euch Alle da draußen wünschen Euch Tanja (Delorah), Calma und Nea!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
1. Jan. 12:08
Ich wünsche euch alle eine schönes neues Jahr...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Jan. 12:20
Wünsche Euch Allen ein gutes, gesundes und frohes Jahr 2022.