Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10534
heute 00:04

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
24. Dez. 07:58
Lasst es euch gut gehen....

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
24. Dez. 09:30
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage, ich bin aktuell auf der Suche nach Overalls und Pullis für meinen Whippet Rüden Dobby. Er hat eine Rückenlänge von ca. 58cm +/-. Vielleicht hat jemand noch etwas abzugeben oder kann gute Seiten nennen. (Chilly Dogs, Sofa dog wear, Dg Doggear etc. sind mir bekannt. 🙂) Ungern außerhalb der EU. Schon mal danke im Voraus. 🤗
Schaut bei Ivana Burk in Facebook die macht alles nach Mass und zur eine faire Preis, genau so wie du dir den wünscht...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Dez. 15:51
Frohe Weihnachten euch allen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
24. Dez. 16:16
Frohe Weihnachten euch allen

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
24. Dez. 17:04
Wir wünschen euch, euren Familien und euren Fellnasen ein Frohes Fest