Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10535
heute 12:01

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
22. Dez. 18:40
Die Fotoknipse Frau Julia hat den Charls mal ins rechte Licht gesetzt......Ich mag ja lieber schwarzweiss
Ich mag beide.
Wenn das Motiv stimmt, passt der Rest auch 😍.
Aber der Job ist auch super gemacht von Julia!

Hätte übrigens noch ne Tierfotografin in Herford zu empfehlen, falls in der Gegend wer Bedarf hat.
Ganz uralte Schulfreundin von mir, gelernte Fotografin und Foto Laboratin und ne ganz liebe und tolle Frau. War zwischendurch mal auf Hunde und Katzen spezialisiert, inzwischen macht sie auch noch einiges anderes.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Dez. 18:57
Ich mag beide. Wenn das Motiv stimmt, passt der Rest auch 😍. Aber der Job ist auch super gemacht von Julia! Hätte übrigens noch ne Tierfotografin in Herford zu empfehlen, falls in der Gegend wer Bedarf hat. Ganz uralte Schulfreundin von mir, gelernte Fotografin und Foto Laboratin und ne ganz liebe und tolle Frau. War zwischendurch mal auf Hunde und Katzen spezialisiert, inzwischen macht sie auch noch einiges anderes.
Auf Jule hab ich früher aufgepasst 😆
Sie hat nie ne Ausbildung zur Fotografin gemacht. So ehta das Auge einfach und sich vor Jahren selbstständig gemacht. Tiere Hochzeit, Menschen alles. Ihre weiteste Anreise, bezahlt, war Thailand für ne Hochzeit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
22. Dez. 19:00
Ich mag beide. Wenn das Motiv stimmt, passt der Rest auch 😍. Aber der Job ist auch super gemacht von Julia! Hätte übrigens noch ne Tierfotografin in Herford zu empfehlen, falls in der Gegend wer Bedarf hat. Ganz uralte Schulfreundin von mir, gelernte Fotografin und Foto Laboratin und ne ganz liebe und tolle Frau. War zwischendurch mal auf Hunde und Katzen spezialisiert, inzwischen macht sie auch noch einiges anderes.
Ohhhh😀, HF liegt nur knapp 45 Autominuten von uns entfernt ....Falls ich mal Bedarf habe, darf ich auf dich zukommen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Dez. 19:04
Ich liebe ja diesen bekloppten Blick.... Ehe jetzt wer schreit.... Der Lolli war mit Leber Wurst voll

Beitrag-Verfasser-Bild
Adriana
22. Dez. 19:05
Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage, ich bin aktuell auf der Suche nach Overalls und Pullis für meinen Whippet Rüden Dobby.
Er hat eine Rückenlänge von ca. 58cm +/-.
Vielleicht hat jemand noch etwas abzugeben oder kann gute Seiten nennen. (Chilly Dogs, Sofa dog wear, Dg Doggear etc. sind mir bekannt. 🙂)
Ungern außerhalb der EU.
Schon mal danke im Voraus. 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
22. Dez. 19:10
Ich liebe ja diesen bekloppten Blick.... Ehe jetzt wer schreit.... Der Lolli war mit Leber Wurst voll
Oh😍😍😍 das ist ja ein tolles Bild

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
22. Dez. 19:34
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage, ich bin aktuell auf der Suche nach Overalls und Pullis für meinen Whippet Rüden Dobby. Er hat eine Rückenlänge von ca. 58cm +/-. Vielleicht hat jemand noch etwas abzugeben oder kann gute Seiten nennen. (Chilly Dogs, Sofa dog wear, Dg Doggear etc. sind mir bekannt. 🙂) Ungern außerhalb der EU. Schon mal danke im Voraus. 🤗
Wo wohnst du? Bei Hamm (NRW) gibt es den Laden "Time for Dogs". Da hab ich Mäntel für meinen Grey gekauft. Die gaben sicher auch eine Internetseite.

Beitrag-Verfasser-Bild
Adriana
22. Dez. 19:35
Wo wohnst du? Bei Hamm (NRW) gibt es den Laden "Time for Dogs". Da hab ich Mäntel für meinen Grey gekauft. Die gaben sicher auch eine Internetseite.
Kreis Herford, Hamm ist etwas weit. 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Romina
23. Dez. 19:32
Bei meinem Mädchen steckt Windhund mit drin. Milana ist ein Mischling aus dem Tierschutz. Sie ist aus Spanien und das einzige was wir wissen ist, das Windhund drin steckt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
23. Dez. 19:42
Bei meinem Mädchen steckt Windhund mit drin. Milana ist ein Mischling aus dem Tierschutz. Sie ist aus Spanien und das einzige was wir wissen ist, das Windhund drin steckt.
Hi ihr und herzlich willkommen hier.
Allein die coolen Ohren verraten ja schon die Galgo Genetik.... 😍
Wie lange wohnt denn die süße Maus schon bei dir und von wo kommt ihr so ungefähr?