Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10546
zuletzt 15. Jan.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
22. Dez. 05:40
Winter ist nicht so seins...

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
22. Dez. 05:48
Ja man trifft sich bestimmt mal😊 Das ist ja mal cool da freuen sich die beiden bestimmt 🙃
Ja finden sie ganz lustig :)

Wir haben auch einen eigenen Hundeauslauf eingezäunt, wo wir uns häufig mit anderen zum flitzen treffen, es ist echt jedes mal faszinierend auf was für ein Tempo sie dort kommen🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
22. Dez. 06:24
War bei der Auswahl jetzt auch nicht schwer einen Treffer zu landen 🙈 Hab ihr mit ihm auch vor auf Ausstellung und zum Sport zu gehen? Galgos sieht man ja eher selten bei Ausstellungen :)
Mmhh…da ist unsere Frauke - die Hellseherin. 🤣😇
Hatte bis dato nie von einem Galgo-Züchter in Deutschland gehört. Aber da hätte ich dran denken sollen…einfach Frauke fragen! 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
22. Dez. 06:28
Mmhh…da ist unsere Frauke - die Hellseherin. 🤣😇 Hatte bis dato nie von einem Galgo-Züchter in Deutschland gehört. Aber da hätte ich dran denken sollen…einfach Frauke fragen! 😘
🤔🧐
Sherlock Sülzner oder
Frauke-Pedia?
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
22. Dez. 06:30
Hi Stimmt er bereichert jetzt schon den Alltag. Mein Mann und ich haben schon länger mit dem gedanken gespielt ein zweit hund wir dan haben Zufällig eine Pärchen getroffen die 3 galgos hatten da war auch ein gestromter dabei mein Mann hat die beiden angesprochen wir haben uns über die Rasse gesprochen hinterher hab ich mich dan noch schlau gelesen. Wie Der Zufall so will kam ich dan auf eine Züchterin die noch 7 Welpen hatte und in hin hab ich mich total verliebt ich wüsste einfach der musste es sein.
Ich find‘s total knuffig, einen Welpen in unserer Gruppe Willkommen zu heißen. Bin gespannt, wie er sich entwickelt. Und ich wünsche Euch mega viel Spaß. Darf‘ ich mal fragen, wie er sich mit Eurem älteren Hund versteht??

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
22. Dez. 06:31
🤔🧐 Sherlock Sülzner oder Frauke-Pedia? 🤣🤣🤣
Naja bei 3 Züchter in Deutschland, wo von 2 dieses Jahr einen Wurf hatten und der eine Wurf komplett schwarze Welpen hatte und der andere gestormte Welpen hatte war das jetzt nicht sehr schwer rauszufinden🙈

Man muss nur wissen wo man suchen muss 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
22. Dez. 06:32
Über Ausstellung haben wir noch nicht nachgedacht aber wir wollen mit ihm zum Coursing gehen. Find nur leider nix in der nähe den ein den ich gefunden hab war Richtung kassel
Das ist der Hassia Windhundverein bei Kassel in Volkmarsen .Hihi da bin ich ab und zu auf der Ausstellung.Die machen auf ihren Gelände regelmäßig Coursing.Von Kassel noch ungefähr 35 Kilometer entfernt. Ich wohne dort 7 Kilometer entfernt vom Verein .

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
22. Dez. 06:33
🤔🧐 Sherlock Sülzner oder Frauke-Pedia? 🤣🤣🤣
Könnte mich garnicht entscheiden, ist Beides cool. ☺️🤣🤣
Aber wenn „Sherlock Sülzner“, wer ist denn dann Dr.Watson?? 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
22. Dez. 06:33
Mmhh…da ist unsere Frauke - die Hellseherin. 🤣😇 Hatte bis dato nie von einem Galgo-Züchter in Deutschland gehört. Aber da hätte ich dran denken sollen…einfach Frauke fragen! 😘
Ja Galgozüchter sind wirklich selten, bei Ausstellungen sind dann auch höchstens immer nur 1-2 Hunde gemeldet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
22. Dez. 06:35
Könnte mich garnicht entscheiden, ist Beides cool. ☺️🤣🤣 Aber wenn „Sherlock Sülzner“, wer ist denn dann Dr.Watson?? 😁
Da habe ich eine gute Ermittlungspartnerin an meiner Seite, wir nennen das aber immer FBI-Arbeit 😂