Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10537
zuletzt 1. Jan.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Snezana
20. Dez. 19:28
Für einen entspannten Schlaf mit Kinnablagemöglichkeit, bitteschön, die Raupe. (Schnarchen inklusive).

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
20. Dez. 19:36
Immer das selbe mit diesem Hund 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
20. Dez. 19:57
Genau deborah du hast es richtig gesagt .. endlich Verstärkung…😁
Yes!! Ich find‘ die IW‘s super beeindruckend anzuschauen. Auf der Rennwiese für die Windigen hier in Reken bringt eine Frau auch öfter mal ihre 2 Baby‘s mit. Richtig faszinierend!! 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
20. Dez. 19:59
Hallo und vielen Dank ,von wo kommt ihr denn?LG
Aus‘m Pott?? Aus‘m Pott?? Wer kommt hier aus‘m Pott?
Vom Herzen her komme ich aus‘m Pott, wohne aber im Münsterland.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
20. Dez. 20:04
Yes!! Ich find‘ die IW‘s super beeindruckend anzuschauen. Auf der Rennwiese für die Windigen hier in Reken bringt eine Frau auch öfter mal ihre 2 Baby‘s mit. Richtig faszinierend!! 🥰
Ja,sie sind schon wirklich sehr außergewöhnliche Tiere

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
20. Dez. 21:15
Gute Nacht 😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Dez. 06:41
Aus‘m Pott?? Aus‘m Pott?? Wer kommt hier aus‘m Pott? Vom Herzen her komme ich aus‘m Pott, wohne aber im Münsterland.
Icke 👋Pottkind
Aber am Rande, Münster ist nicht allzu weit weg

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
21. Dez. 07:25
Icke 👋Pottkind Aber am Rande, Münster ist nicht allzu weit weg
Du? Pottkind? „Icke“ ist doch aus Berlin. So‘ne Randberlinerin hab‘ ich hier zu Hause. 😁
Ich komm‘ tief aus‘m Westen (Bochum - ich komm‘ aus Dir! 💓)

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Dez. 10:38
Du? Pottkind? „Icke“ ist doch aus Berlin. So‘ne Randberlinerin hab‘ ich hier zu Hause. 😁 Ich komm‘ tief aus‘m Westen (Bochum - ich komm‘ aus Dir! 💓)
Ja Pottblach sach ich dir.
Aber die berlinerkodderschnautze mag ich auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
21. Dez. 16:45
Du? Pottkind? „Icke“ ist doch aus Berlin. So‘ne Randberlinerin hab‘ ich hier zu Hause. 😁 Ich komm‘ tief aus‘m Westen (Bochum - ich komm‘ aus Dir! 💓)
Genau, das heißt hömma und kumma. Ehemalige Bochumerin, wie schön, ich bin in Hattingen aufgewachsen. Gut, dass wir keinen Universalübersetzer brauchen, bei den vielen Dialekten, denn wir verstehen alle windhündisch☺