Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10537
zuletzt 1. Jan.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
16. Dez. 16:21
Kreisch..... Das hast du nicht wirklich mit ihm gemacht 😆
Ne ist nicht meiner 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
17. Dez. 10:34
Die zwei sind dicke Freunde..wo der eine ist, ist auch der andere..

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
17. Dez. 10:40
Hallo zusammen ,ich habe einen 14 Monate alten IW ,gibt es hier noch mehr in der Gruppe?LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
17. Dez. 11:32
Hallo zusammen ,ich habe einen 14 Monate alten IW ,gibt es hier noch mehr in der Gruppe?LG
Schön das Du dabei bist..du hast ein wunderschönes Tier..🐾🐾💓

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
17. Dez. 13:34
Ire.... Jaahaaa 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
17. Dez. 15:37
Ein kleiner Vorgeschmack von den Fotos die da noch kommen. Ausgesucht sind sie, jetzt heisst es warten bis sie fertig sind.....

Beitrag-Verfasser
Jola
17. Dez. 17:03
Paul

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
17. Dez. 17:11
Paul
Hallo Jola, Hallo Paul und Hallo "kleines pelziges Wesen neben Paul"...
Willkommen hier bei uns!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
17. Dez. 20:48
Wir haben einen neuen Mitbewohner. Mooney ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
17. Dez. 21:34
Wir haben einen neuen Mitbewohner. Mooney ❤
Hi Nadine,
Wunderschön, der kleine. Wohnt der jetzt dauerhaft bei euch oder ist der in Pflege?