Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10537
zuletzt 1. Jan.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
15. Dez. 21:06
Mit Alkohol am Hund habe ich tatsächlich überhaupt keine Erfahrung... Schluck Bier oder n Schüsselchen Eierlikör hat wahrscheinlich dieselbe, beruhigende Wirkung wie CBD, also THC freies Hanföl. In Wie fern es physiologisch okay oder evtl schädlich ist, weiß ich nicht. Nur gut, dass hier keine Ernährungsberater-Innen mitlesen. Die würden dir auf jeden Fall verordnen, das für Silvester auf jeden Fall auf die zweite Nachkommastelle von ihnen selbst ausrechnen zu lassen... 🤣🤣🤣 Ebenso wie den Schuss Lebertran 1x die Woche, wenn es um Aufbau und die Inhalte darin geht. Hab ich selbst als Kind auch bekommen, ohne Experten, einfach mal mit mütterlichem Augenmaß. Lebe trotzdem immer noch...
Denke es kommt drauf an wieviel, welcher Alk und wie schwer der Hund ist.
Ist bei Schokolade auch so
Soll ja nicht ne ganze Flasche trinken.
Wie gesagt ich brauchte mir nie Gedanken drum machen. Vielleicht weil ich da auch tiefenentspannt bin und nicht gerade mittig in einer gross Stadt wohne.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
15. Dez. 21:33
Bei unserer Windymix Hündin hilft Adaptil leider garnicht (hatte es für die Autogewöhnphase), wir geben Calmin Tropfen, ist THC frei ...hatten mit CBD Granulat gestartet , sind jetzt umgestiegen. Sie ist etwas relaxter in neuen Situationen, aber ein Allheilmittel ist es nicht...

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
15. Dez. 21:51
Denke es kommt drauf an wieviel, welcher Alk und wie schwer der Hund ist. Ist bei Schokolade auch so Soll ja nicht ne ganze Flasche trinken. Wie gesagt ich brauchte mir nie Gedanken drum machen. Vielleicht weil ich da auch tiefenentspannt bin und nicht gerade mittig in einer gross Stadt wohne.
Ich persönlich bin eigentlich auch kein großer Fan vom Böllern.
Vielleicht versuche ich es für mich selbst dieses Jahr auch mal mit Eierlikörchen.... Natürlich in vernünftigem Maß, is klar, oder ...?
Udo Lindenberg ist ja seit Jahren sehr glücklich und gleichzeitig auch noch ziemlich erfolgreich damit...
🤣🤣🤣... ✌️✌️✌️

Beitrag-Verfasser
Jola
15. Dez. 22:14
Paul und Lorena

Beitrag-Verfasser
Jola
15. Dez. 22:16
meine Winnis...die kommen aus San Anton

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
15. Dez. 22:20
meine Winnis...die kommen aus San Anton
Toll, die beiden. Sind die gemeinsam bei euch eingezogen oder nacheinander?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
16. Dez. 13:36
Nur ein Tipp 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
16. Dez. 13:38
Nur ein Tipp 🙂
Mit Barsois auch gut machbar 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Dez. 13:44