Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10537
zuletzt 1. Jan.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Snezana
14. Dez. 20:29
😍😍 kann es sein, dass die es mit dem Alter perfektionieren? Meiner hat mir gestern und heute deutlich gezeigt, was er vom Obst- und Gemüsetag hielt (Frauchen hat diesen nun still und leise gestrichen).

Beitrag-Verfasser-Bild
Amélie
14. Dez. 21:01
Ich kann noch "Wilma" Dazusteuern. Kiras beste Freundin, ein echt toller aber extrem aufmöpfiger Dickkopf. (5 Monate)
Sie ist eine reinrassige Whippet Hündin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
14. Dez. 21:32
Ich kann noch "Wilma" Dazusteuern. Kiras beste Freundin, ein echt toller aber extrem aufmöpfiger Dickkopf. (5 Monate) Sie ist eine reinrassige Whippet Hündin.
Hi und willkommen ihr 2 oder 3.
Süße Maus und ein tolles Bild!
Is das zufällig oder kann da jemand so richtig gut fotografieren?

Beitrag-Verfasser-Bild
Amélie
14. Dez. 21:34
Hi und willkommen ihr 2 oder 3. Süße Maus und ein tolles Bild! Is das zufällig oder kann da jemand so richtig gut fotografieren?
Ist von einem Fotoshooting (:
Da hatten wir die kleine Mal mitgenommen, da ich mit Kira öfter Mal welche habe, da durfte sie sich auch gleich Mal beweisen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
14. Dez. 21:36
Ist von einem Fotoshooting (: Da hatten wir die kleine Mal mitgenommen, da ich mit Kira öfter Mal welche habe, da durfte sie sich auch gleich Mal beweisen!
Echte Modell Qualitäten hat sie.
Und der Fotograf scheint zu wissen, was er tut!
Sehr sehr schönes Bild 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Amélie
14. Dez. 21:46
Echte Modell Qualitäten hat sie. Und der Fotograf scheint zu wissen, was er tut! Sehr sehr schönes Bild 😍
Wenn sie will kann sie schön sein😂 habe gerade endlich das Bild gefunden, in den meisten Bildern sieht sie halt aus wie so nh Frettchen/Dobby

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
15. Dez. 10:31
Grad zufällig bei ebay kleinanzeigen gefunden. Nett und sogar ganz günstig. Falls jemand Interesse hat:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelrost-tannenbaum-barsoi-windhund-borzoi-figur-rost-deko/1962228895-246-1916?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

In den anderen Angeboten hat der Verkäufer noch ein paar andere spannende Sachen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
15. Dez. 10:44
Grad zufällig bei ebay kleinanzeigen gefunden. Nett und sogar ganz günstig. Falls jemand Interesse hat: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelrost-tannenbaum-barsoi-windhund-borzoi-figur-rost-deko/1962228895-246-1916?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android In den anderen Angeboten hat der Verkäufer noch ein paar andere spannende Sachen...
Den Anbieter kenn ich, dort gibt es wirklich immer sehr schöne Dinge. Und nicht nur Barsois sondern auch jede Menge andere Windhundrassen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
15. Dez. 12:12
Grad zufällig bei ebay kleinanzeigen gefunden. Nett und sogar ganz günstig. Falls jemand Interesse hat: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelrost-tannenbaum-barsoi-windhund-borzoi-figur-rost-deko/1962228895-246-1916?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android In den anderen Angeboten hat der Verkäufer noch ein paar andere spannende Sachen...
F..R...A..U...K...E.............!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Dez. 16:40
Hi, hat jemand von euch Erfahrungen mit Adaptil oder ähnlichen Beruhigungsmitteln beim windhund? Wir sind ja erst seit Februar Erst-Windhundbesitzer und in Vorbereitung auf Silvester habe ich mir solche Tabletten geholt, aber bin nun doch unsicher, weil man ja sagt das man beim Windhund mit der Narkose aufpassen muss