Ich habe es zeitlich 2Tage nicht geschafft zu euch zu stoßen, aber ich bin mega froh zu hören, dass eure auch so freche Diebe sind.Ich bin nicht allein😀
Ich habe mir schon gewünscht, dass es die Brechspritze im Abo gibt. Bin schon Profi im Hundekotze beim Tierarzt auffangen und im ausrechen der Dosis letalis. Wir haben glaub ich schon alles giftige durch : 4 Avocados mit Kern , Rosinen( 500g), Weintrauben und vor Schokonikoläusen zitter ich schon gar nicht. Wenn meine Tochter auf dem Handy anrief war mein erster Satz " Was hat sie gefressen". Hätte mir zu denken geben sollen, dass zwei Züchter ihre Küche hinter Gittern hatten. Wir haben eine offene Küche und irgendwann steht mal was ungünstig😒. Man macht sich dann so Vorwürfe😞. Jetzt bleibt die Maus im Büro wenn sie alleine ist. Die Arme, hat dann nur zwei Bettchen zur Auswahl, mir ist es aber sonst zu gefährlich.
Nein Nicole, du bist damit überhaupt gar nicht alleine.
Es wäre mir jetzt zu aufwendig, eine vollständige Klau-Liste zu posten, aber deiner Aufzählung könnte ich als Beispiel ein geklautes, komplettes Paket Butter hinzufügen.... 😱😱😱
LATŰRNICH inklusive eines guten Teils der Alu Folie.....
Mir war zwar klar, dass das nicht wirklich gefährlich ist.
Also kein Alarmstart zum Tierarzt.
Aber mir war auch klar, dass es zu Problemen führen wird und dass ich wahrscheinlich nachts MINDESTENS einmal aufstehen muss, um die Maus in den Garten zu lassen....
War auch so zwischen 3 und 4 Uhr dann...