Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10537
zuletzt 1. Jan.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Snezana
8. Dez. 20:41
Wie gestört, verfressen, verhungert oder schlecht erzogen muss man als Hund eigentlich sein, um eine Packung TROCKENER Haferflocken zu klauen und anschließend auch noch zu Konfetti zu verarbeiten? 😱
😂😂 meiner hat sich heute klammheimlich einen Rindernasenknorpel geholt. Und gestern nach dem Motto „Du siehst mich nicht, du hörst mich nicht“ Kekse aus einer Tasse, die 50 cm entfernt neben mir stand geholt 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Snezana
8. Dez. 20:43
Felinchen ist mal wieder die Prinzessin auf der Erbse
Herrlich! Ich lieb das so 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
8. Dez. 21:24
😂😂 meiner hat sich heute klammheimlich einen Rindernasenknorpel geholt. Und gestern nach dem Motto „Du siehst mich nicht, du hörst mich nicht“ Kekse aus einer Tasse, die 50 cm entfernt neben mir stand geholt 😂😂😂
Okay, wenigstens steh ich nicht alleine da mit diesem Klau Problem.
Richtung Weihnachten und Ostern ist es besonders stressig wegen dem ganzen Schoko kram, was die Maus ja nun so ganz unbedingt gar nicht haben sollte....
Aber ihr habt recht, da wird man vom Hund zur Ordentlichkeit erzogen....

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
8. Dez. 22:03
Ja, danke.😂
Ich fühle mich hier gerade sehr gut aufgehoben.🙏
Meine zwei männlichen Diven können vor einem vollen Futternapf verhungern und müssen sich deshalb alles in ihrer Reichweite (also bis zum Kaminsims 🤨) zum Futtern besorgen

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
9. Dez. 12:41
Okay, wenigstens steh ich nicht alleine da mit diesem Klau Problem. Richtung Weihnachten und Ostern ist es besonders stressig wegen dem ganzen Schoko kram, was die Maus ja nun so ganz unbedingt gar nicht haben sollte.... Aber ihr habt recht, da wird man vom Hund zur Ordentlichkeit erzogen....
Ja...und nicht nur die Erwachsenen....unsere zerlegt mit wachsender Begeisterung Schleich in allen Variationen sowie Wollsocken des Ehemannes....seit Alma eingezogen ist, hab ich ein super aufgeräumtes Wohnzimmer 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
9. Dez. 14:42
Okay, wenigstens steh ich nicht alleine da mit diesem Klau Problem. Richtung Weihnachten und Ostern ist es besonders stressig wegen dem ganzen Schoko kram, was die Maus ja nun so ganz unbedingt gar nicht haben sollte.... Aber ihr habt recht, da wird man vom Hund zur Ordentlichkeit erzogen....
Das tust du bestimmt nicht ich durfte eben zum Notdienst da unser alles Fresser ne Zigarette gefunden hat😖

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Dez. 15:01
Das tust du bestimmt nicht ich durfte eben zum Notdienst da unser alles Fresser ne Zigarette gefunden hat😖
Ohh nein🙊Bekommt er da eine Brechpille? Alles Gute für Loki👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
9. Dez. 15:14
😱😱😱
Au weia, damit wäre ich aber auch sofort zum doc gesaust...alles gute!
Sag doch mal bitte, was der TA gegeben hat.
Wenn er sogar Kippen futtert, scheint er echt nicht wählerisch zu sein... Wow

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
9. Dez. 15:25
Er hat Apomorphinhydrochlorid gespritzt bekommen zum erbrechen und nachdem alles raus war gab es dann MCP gespritzt damit die Übelkeit wieder abklingt und dann muss er heute und morgen noch Aktivkohle Tabletten nehmen was bei 29 kg Hund 56 pro Tag entspricht. Aber da er ja alles frisst gingen die mit Nassfutter super rein und jetzt ist er relativ ko und darf sich erstmal erholen da das Brechmittel sehr auf den Kreislauf schlägt

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
9. Dez. 15:42
Aber er kann schon wieder auf dem Rücken liegen und schlafen also alles wieder wie immer 😁