Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10537
zuletzt 1. Jan.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Merle
8. Dez. 10:28
Ich gucke auch schon die ganze Zeit, ob der wieder lieferbar ist… allerdings in S2/S3… aber leider gleiches Problem 🙁
Ja mega nervig 😞 gucke alle Shops durch die haben aber immer nur elmet und den möchte ich halt nicht weil dann kann ich mir auch von einer anderen Marke bestellen… 😩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Dez. 14:18
Ja mega nervig 😞 gucke alle Shops durch die haben aber immer nur elmet und den möchte ich halt nicht weil dann kann ich mir auch von einer anderen Marke bestellen… 😩
Ja, genau deswegen möchte ich den auch so gern haben. Habe mir als Ersatz mal den von Doggear bestellt, mal schauen wie der so ist…

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
8. Dez. 17:01
Wie gestört, verfressen, verhungert oder schlecht erzogen muss man als Hund eigentlich sein, um eine Packung TROCKENER Haferflocken zu klauen und anschließend auch noch zu Konfetti zu verarbeiten? 😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
8. Dez. 17:36
Hey ich suche den Overall von Sofa dog wear Rose in S2. Weiß jemand ob er noch irgendwo zum verkauft steht..? Irgendwie überall ausverkauft 😩
Wie wär‘s auf dem Marcetplace bei Facebook?? Da habe ich schon oft diese Pulli‘s in den kleinen Größen gesehn?! 😉 Entweder in der Gruppe „Sofa Dog Wear & DG Tausch und Verkauf“ oder „Hundetrödel“

Beitrag-Verfasser-Bild
Galgolette
8. Dez. 17:43
Wie gestört, verfressen, verhungert oder schlecht erzogen muss man als Hund eigentlich sein, um eine Packung TROCKENER Haferflocken zu klauen und anschließend auch noch zu Konfetti zu verarbeiten? 😱
🤣🤣🤣
Scheint geschmeckt zu haben.
Matilda hat mal eine große Packung getrocknete Mehlwürmer von meinen Hamstern geklaut und ALLE aufgefressen.
Konnte sie nicht verbergen, dass sie es war, am nächsten Tag kam der Beweis im Stuhlgang 🙈.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Dez. 18:33
Sei froh das es keine Packung Mehl war, die wird wie Zement Magen 😳🤓😖 ich wäre so froh wenn unsere Fellnase mehr essen würde 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
8. Dez. 18:42
🤣🤣🤣 Scheint geschmeckt zu haben. Matilda hat mal eine große Packung getrocknete Mehlwürmer von meinen Hamstern geklaut und ALLE aufgefressen. Konnte sie nicht verbergen, dass sie es war, am nächsten Tag kam der Beweis im Stuhlgang 🙈.
Kann ich verstehen. Bei Brendy muss ich auch immer total aufpassen auf die große Dose Fischfutter vor dem Aquarium.
Da steht sie VOLL DRAUF und es ist echt deutlich teurer als Rinder-Filet oder sowas... 😱😥.
Hat sie auch schon 2 Büchsen von geschreddert...

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
8. Dez. 19:21
Sei froh, das es nur Haferflocken waren😂....mein alter Hund hat mal nen kompletten Mülleimer ausgeräumt...inklusive Friteusenfilterpapier und Tetrapac ....zog ne ziemliches Duftwölkchen hinter sich her...zuzüglich Nächtlicher Gassirunde🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Dez. 20:11
Ja kenne ich, vom verfressenenichbekommenix Labi. Komplette Toblerone, komplett mit allem. Nutellaglas aufgeschraubt, schön sauber auf die Decke gelegt, komplettes Körnerbrot..
Da hat Hund dich zum aufräumen erzogen,

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Dez. 20:21
Schönen kuscheligen Abend 🐾🥰🐾