Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 18:23
Wir haben uns mit den Nachbarn unterhalten und er war an einer 20m langen Schleppleine. Auf einmal war er weg. Also der Leine gefolgt und er musste mal nachsehen, wie tief so ein Schlot (Entwässerungsgraben) runtergeht. Da Sommer war, war da nur noch Schlick und Modder drin... Ich also die meterhohen Brennesseln zur Seite getreten und da runter, da er alleine auch nicht wieder raus kam. Danach nach Hause, halbe Stunde Hund gebadet, alles im Badezimmer und meine Klamotten in die Waschmaschine und dann unter die Dusche... Er ist aber nicht traumatisiert, Gräben haben nach wie vor eine Anziehungskraft auf ihn, aber wir passen jetzt auf😉.
Na wie gut das ihr der Leine nachgehen konntet. Oder hätte er Laut gegeben wenn ihr ihn gerufen hättet? Ach Gott da geht mir die Muffe, wenn Hund weg und kein Laut mehr zu hören ist.😟

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
4. Dez. 18:52
Wir hatten ja Sommer, also Leinenzwang 😉
Für den Rest des Jahres haben beide einen Tracker, der wurde angeschafft, als Jenaro das erste Mal hinter einem Reh her ist und Makani hatte dann von Anfang an einen 😁.
Gott sei Dank habe ich den noch nie richtig benötigt, weil Jenaro immer von alleine wieder kommt und meistens zu sehen ist, außer das Unkraut ist zu hoch. Und Makani ist einfach zu faul weiter als ein Feld zu laufen...
Außerdem klappt es ja mittlerweile fast immer mit dem Rückruf 💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Snezana
4. Dez. 19:13
Windhunde lieben Wellnessbehandlungen. Hier ein Bild von Connor nach einem Moorbade 😅
😂 er findet es bestimmt herrlich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
4. Dez. 19:25
Windhunde lieben Wellnessbehandlungen. Hier ein Bild von Connor nach einem Moorbade 😅
Herrlich sieht fast natürlich aus frauke .. bei connor… das schönste ist sicher der geruch danach … 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 20:57
Herrlich sieht fast natürlich aus frauke .. bei connor… das schönste ist sicher der geruch danach … 😁
Nur das hat Nilo mal geschafft, Pillepalle😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
4. Dez. 21:29
Das erinnert mich an Mia 😂🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 21:34
Das erinnert mich an Mia 😂🤣
Ein Streifenhörnchen 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
4. Dez. 21:39
Ein Streifenhörnchen 🤩
Wir haben immer Panda gesagt 😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild