Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 15:43
Windhunde lieben Wellnessbehandlungen. Hier ein Bild von Connor nach einem Moorbade 😅
Ach du grüne Neune🙊

Beitrag-Verfasser-Bild
Margrit
4. Dez. 15:58
Windhunde lieben Wellnessbehandlungen. Hier ein Bild von Connor nach einem Moorbade 😅
😳wow

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 16:14
🤣🤣 das anschließende Bad hat bestimmt länger gedauert🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
4. Dez. 16:15
🤣🤣 das anschließende Bad hat bestimmt länger gedauert🙈
Barsois sind da zum Glück sehr pflegeleicht 🙈
Grob mit dem Gartenschlauch abgespritzt und den Rest trockenen lassen bis es rausfällt 🙈🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
4. Dez. 16:52
Makani gefiel die Ganzkörperschlammpackung nicht so gut...

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
4. Dez. 16:53
Und mir auch nicht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 16:55
Makani gefiel die Ganzkörperschlammpackung nicht so gut...
Wie hat er denn das geschafft, irgendwo reingesprungen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
4. Dez. 17:02
Wie hat er denn das geschafft, irgendwo reingesprungen?
Wir haben uns mit den Nachbarn unterhalten und er war an einer 20m langen Schleppleine. Auf einmal war er weg. Also der Leine gefolgt und er musste mal nachsehen, wie tief so ein Schlot (Entwässerungsgraben) runtergeht. Da Sommer war, war da nur noch Schlick und Modder drin...
Ich also die meterhohen Brennesseln zur Seite getreten und da runter, da er alleine auch nicht wieder raus kam. Danach nach Hause, halbe Stunde Hund gebadet, alles im Badezimmer und meine Klamotten in die Waschmaschine und dann unter die Dusche...
Er ist aber nicht traumatisiert, Gräben haben nach wie vor eine Anziehungskraft auf ihn, aber wir passen jetzt auf😉.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
4. Dez. 17:16
Connor hat heute einen neuen Freund gefunden 🙈 der Größenunterschied ist schon gigantisch

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
4. Dez. 17:48
Wir haben uns mit den Nachbarn unterhalten und er war an einer 20m langen Schleppleine. Auf einmal war er weg. Also der Leine gefolgt und er musste mal nachsehen, wie tief so ein Schlot (Entwässerungsgraben) runtergeht. Da Sommer war, war da nur noch Schlick und Modder drin... Ich also die meterhohen Brennesseln zur Seite getreten und da runter, da er alleine auch nicht wieder raus kam. Danach nach Hause, halbe Stunde Hund gebadet, alles im Badezimmer und meine Klamotten in die Waschmaschine und dann unter die Dusche... Er ist aber nicht traumatisiert, Gräben haben nach wie vor eine Anziehungskraft auf ihn, aber wir passen jetzt auf😉.
Der Arme