Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Snezana
3. Dez. 20:55
Hallo allerseits, jetzt möchte ich mich und Leonardo nochmal hier vorstellen. Das ist mir seit meiner Anmeldung hier glatt entgangen. Ich bin Snezana, mit mir ist Leonardo ein 12jähriger Magya-Agár-Greyhound-Mix aus Ungarn und mittlerweile 7 Jahre mein Familienmitglied 😍. Ich freue mich, in diesem Forum zu sein und auf interessanten Austausch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
3. Dez. 22:09
Mir fehlt mein windling… da ich krank bin und ihn nicht genug auslasten konnte, ist er bis ich keine Bettruhe mehr hab, in der Hundepension…
Oha, das klingt traurig. Ich hoffe, dein "kleiner" ist gut unter gebracht und ihr habt euch möglichst bald wieder!
Dir gute Besserung bis dahin!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
3. Dez. 22:10
Wir wünschen Euch einen entspannten Abend…

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
3. Dez. 22:14
Wir wünschen Euch einen entspannten Abend…
Dito.
Wenn ich jetzt ein Selfie machen würde, läge ich darauf auch grad so da wie die süße kleine Nea.
... aber vielleicht ein ganz kleines bissl weniger hübsch...😥😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
3. Dez. 22:29
Dito. Wenn ich jetzt ein Selfie machen würde, läge ich darauf auch grad so da wie die süße kleine Nea. ... aber vielleicht ein ganz kleines bissl weniger hübsch...😥😇
Zitterst Du beim schlafen denn auch immer so mit den Augen, dem Mund und manchmal auch mit den Pfoten? 😁😁😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
4. Dez. 14:32
Vorurteil xyz :Windhunde sind sehr reinliche Tiere und machen sich nicht dreckig

Beitrag-Verfasser-Bild
Margrit
4. Dez. 14:36
Vorurteil xyz :Windhunde sind sehr reinliche Tiere und machen sich nicht dreckig
Das nennt man Gesichts Maske 😁der Rest ist Body Lotion, macht schön 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Snezana
4. Dez. 14:48
Pfft. Bis zum ersten Fleck Entenscheisse 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Snezana
4. Dez. 14:50
Nachsatz: und WEHE man wäscht es an Ort und Stelle ab. Findet der Hund nicht schön. 😖

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
4. Dez. 15:36
Das nennt man Gesichts Maske 😁der Rest ist Body Lotion, macht schön 😁
Windhunde lieben Wellnessbehandlungen.
Hier ein Bild von Connor nach einem Moorbade 😅