Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
27. Nov. 09:23
Und das ist der neue Mitbewohner 🙃
So schön..toll das du uns gefunden hast..👍🎉💝💖🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
27. Nov. 10:40
Ist wer von euch beim Adventsbasar vom Tsv in Gladbeck heute???

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
27. Nov. 14:48
Ist wer von euch beim Adventsbasar vom Tsv in Gladbeck heute???
Diesmal leider nein. Wollte gern dorthin fahren, hab‘ aber G.Besuch im Haus. 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
27. Nov. 19:38
Als meine Beiden zwei Jahre wurden war das mit dem gehorchen nicht mehr so mit Erfolg gekrönt. Vorallem meine Tessa,die Prinzessin halt. Bin ja selber schuld🙊, sie darf ja alles. Die Jagt ist zum Hobby geworden. Heute mind.40 Wildgänse an den Elbwiesen aufgescheucht und die Pfeife wurde ignoriert. 😟
Das ist frustrierend, ich fühle mit dir. Mit zwei so apokalytischen Reitern sicher nicht einfach, man hat ja auch nicht immer Lust wieder bei Null anzufangen und neu aufzubauen, also Schleppleine und mit jedem einzelnd arbeiten.
Ich habe zur Zeit echt einen guten Lauf.
Felines liebster Rennpartner ist unser Pferd. Und wenn meine Tochter mit Vorsprung losgallopiert und es schon klick im Kopf zum hinterherjagen macht, wartet sie, bis ich Go rufe und dann sprintet sie erst los und nachdem sie beim Pferdchen war kommt sie sofort zu mir zurück.
Ich bin mega stolz auf sie.
Ich habe viel mit ihr gearbeit . Lass dich nicht unterkriegen, konzentriere dich auf die guten Seiten deiner Hunde, daß kriegst du bestimmt wieder hin und wenn nicht, lernt man damit umzugehen. Ich habe einen Kotfresser, alles mögliche schon probiert, da gebe ich auch nicht auf, Freilauf gibt es nur da, wo kein Hochfrequenzgassiegebiet ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
27. Nov. 20:53
Diesmal leider nein. Wollte gern dorthin fahren, hab‘ aber G.Besuch im Haus. 😔
Wir waren nur kurz. Mantel gekauft, Currywurst gegessen und wieder wech. Charls hat dne Platz unterhalten, weil er rennen wollte. War einfach zu kalt

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
27. Nov. 21:01
Ha! Entschuldigung, aber ich bin meega stolz auf unsere beiden Mäuse. 🐾 Das geduldige Homeshooling zum „Denksport“ und „einfach Spaß haben“ hat sich heut bewährt, finde ich. 😉
Wooooooow 😃 😃
Sehr sehr gut gemacht 🥇🏆🥇🏆

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
28. Nov. 06:47
Wir waren nur kurz. Mantel gekauft, Currywurst gegessen und wieder wech. Charls hat dne Platz unterhalten, weil er rennen wollte. War einfach zu kalt
Mmhh…das fand‘ ich auf dem Sommerfest schon blöd. Da ist man auf‘ner Auslaufwiese und soll die Nasen an der Leine halten. Frustrierend, oder?! Hast du was Schönes bei der Tombola gewonnen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
28. Nov. 06:52
Wooooooow 😃 😃 Sehr sehr gut gemacht 🥇🏆🥇🏆
Hihi, dankeschön. ☺️ Ist‘n spaßiges Konzentrationsspiel (mit verschiedenen Leveln) Und wir haben Nea erst seit Februar. Sie ist noch ziemlich nervös, aber mit viel Ruhe und Geduld wird es langsam besser. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
28. Nov. 09:44
Mmhh…das fand‘ ich auf dem Sommerfest schon blöd. Da ist man auf‘ner Auslaufwiese und soll die Nasen an der Leine halten. Frustrierend, oder?! Hast du was Schönes bei der Tombola gewonnen?
Naja, es war so matschig teilweise, das ich diesemal froh war. Aber doof ist es schon. Als wir vor Jahren da waren, weil ich dm3 Herrn des Hauses mal Galgos zeigen wollte rannten alle schön durch die Gegend. Corona is halt nervig.
Hab ne n dicken muckelligen Mantel gekauft. Brauche einen als Vorlage. An der Tombola haben wir nicht teilgenommen. Wobei dumm, war eh nicht viel los, hätten bestimmt abgeräumt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
28. Nov. 13:05
Uns haben sich viele Bäume in den Weg geworfen