Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
26. Nov. 13:26
Hallo Jan, ist Loki von Bensheim? Wir haben einen Iren von Worms Pro Animale. Viel Spaß mit dem hübschen Kerl. Vg
Ja genau Loki ist aus Bensheim von Greyhound Streuner und Co

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
26. Nov. 15:51
Und das ist der neue Mitbewohner 🙃
Wunderhübsch, wäre auch was für meine Couch

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
26. Nov. 15:56
Wunderhübsch, wäre auch was für meine Couch
Da würdest du ihn auch nicht mehr von runter bekommen 😂er liebt die Couch

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
26. Nov. 16:19
Ja, dass ist auch eine gute Idee, vielen Dank.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gudrun
26. Nov. 17:09
Mein Barsoi Maddox 3Jahre

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
26. Nov. 17:22
💪 Sie haben gehorcht

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
26. Nov. 17:27
Meine süsse Podencomaus❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Nov. 17:29
Mein Barsoi Maddox 3Jahre
Wunderschöne Fellzeichnung😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
26. Nov. 17:38
Hallo Zusammen, im Sommer waren es zwei Jahre her als ich ein Foto von einer verängstigten Podencohündin zugesandt bekam. Meine erste Reaktion war, " das ist meine" ohne etwas über sie zu wissen, ganz schön blauäugig.
Als ich Nina das erste mal in ihrem Umfeld besucht habe, hat sie sich in die letzte Ecke verzogen und am ganzen Körper vibriert. Es kamen drei Monate mit viel Geduld und Rückschlägen bis sie irgendwann langsam ihre Pfote auf meinen Arm legte und so signalisierte," hei Mensch ich glaub dir kann ich vertrauen"
Von da an ging alles recht schnell und Nina ist bei mir eingezogen. Ich würde mich immer wieder für einen Windhund entscheiden.....

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Nov. 18:30
💪 Sie haben gehorcht
Als meine Beiden zwei Jahre wurden war das mit dem gehorchen nicht mehr so mit Erfolg gekrönt. Vorallem meine Tessa,die Prinzessin halt. Bin ja selber schuld🙊, sie darf ja alles. Die Jagt ist zum Hobby geworden. Heute mind.40 Wildgänse an den Elbwiesen aufgescheucht und die Pfeife wurde ignoriert. 😟