Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
24. Nov. 14:56
Connor und Cuinn waren Produkttester von DM. Ich finde Connor hat seinen Job richtig gut gemacht 😅
Hat er das Sofa auf ausreichende Gemütlichkeit getestet?
Gibt's bei DM jetzt auch MÖBEL? 😳🤔🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
24. Nov. 14:57
Hat er das Sofa auf ausreichende Gemütlichkeit getestet? Gibt's bei DM jetzt auch MÖBEL? 😳🤔🤣
Die Leckerlis von VegDog🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
24. Nov. 14:58
Hat er das Sofa auf ausreichende Gemütlichkeit getestet? Gibt's bei DM jetzt auch MÖBEL? 😳🤔🤣
Das Sofa ist schon ausgiebig getestet worden und befindet sich mittlerweile schon in der Langzeitstudie😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
24. Nov. 15:12
Die Leckerlis von VegDog🙈
Als Top-Model würde Cunin aber mehr verdienen wie er als Produkttester bekommt oder?
Aber ich glaube, Models kriegen immer ziemlich wenig zu futtern, das ist nicht so schön und würde ihm vielleicht nicht gut gefallen 😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
24. Nov. 15:26
Als Top-Model würde Cunin aber mehr verdienen wie er als Produkttester bekommt oder? Aber ich glaube, Models kriegen immer ziemlich wenig zu futtern, das ist nicht so schön und würde ihm vielleicht nicht gut gefallen 😱
Auf dem Viedo und Bild ist nur Connor, dem würde es tatsächlich stören wenn es wenig essen gibt.

Cuinn würde wenig Futter akzeptieren, aber er hatte nicht so Lust auf den Modeljob und hat lieber in der Zeit den Papierkram erledigt 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
24. Nov. 15:44
Auf dem Viedo und Bild ist nur Connor, dem würde es tatsächlich stören wenn es wenig essen gibt. Cuinn würde wenig Futter akzeptieren, aber er hatte nicht so Lust auf den Modeljob und hat lieber in der Zeit den Papierkram erledigt 🙈
Papierkram muss auch erledigt werden. Man sagt ja, ein Hund braucht ne Aufgabe...
Das letzte, worum Brendy sich "gekümmert" hat war ein halber Liter Pfannkuchen Teig.
Und LATÜRNICH hat sie das meiste davon selbst abgekriegt... 😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
24. Nov. 17:46
Sicher nicht nur Whippets...

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
24. Nov. 17:47
Papierkram muss auch erledigt werden. Man sagt ja, ein Hund braucht ne Aufgabe... Das letzte, worum Brendy sich "gekümmert" hat war ein halber Liter Pfannkuchen Teig. Und LATÜRNICH hat sie das meiste davon selbst abgekriegt... 😱
Oh....da muss sie heute Nacht bestimmt vor der Tür..🤪🤪🤪💩💩💩

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
24. Nov. 17:51
Daher kommt es bestimmt...sollen wir eine Runde drehen....😆😆😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
25. Nov. 08:06
Ja, denke so mache ich es. Er hat den Trichter jetzt einige Stunden ab und hat garkein Interesse an der Narbe zu lecken. Morgen wenn ich mal weg muss, muss er ihn dann leider anhaben denke ich
Hey Caro,
deine Frage ist zwar schon ein paar Tage her und ich hoffe, ihr habt es bisher gut geschafft.
Aber ich habe mal einen Hund draußen gesehen, der hatte so‘ne Art „Schwimmring“ um den Hals, weil er mit diesem blöden Trichter auch nicht gut klarkam.
Diese Trichter werden ja auch immer riesiger, je größer der Hund ist, furchtbar.