Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
19. Nov. 18:34
Ja das wäre gut bei dieser Menschenmenge .Hoffentlich fällt nicht alles aus wegen Corona.
Ja ich hoffe auch. Aber war ja schon von Anfang an 2G, vielleicht findet es tatsächlich statt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
19. Nov. 19:06
Pitbullmixgalgalove♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
19. Nov. 19:23
Galga versus "bösen aggressiven Listenhund" im Kampf um den Kong

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Nov. 19:39
So süß, auch der Pulli 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
19. Nov. 20:12
Sehr toll. Ich hab grad auf deinem Profil noch das Spiel Video gesehen.
Das "miese fiese Killer Monster" gegen das feingliedrige Sensibelchen... 😍
Magst du das hier auch noch rein tun?
Ich fände es prima!
Das ist sooo süß und toll und hilft vielleicht, Vorurteile abzubauen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
20. Nov. 11:35
Hallo, ihr Lieben!
In Hamburg war mal eine Sighthound Messe. Weiß jemand, ob die unabhängig von Corona , tourt? Ich hatte mich sehr geärgert die verpaßt zu haben, da gab es interessante Themen/ Workshops. Die 400 km wäre ich gefahren, Hamburg ist doch immer eine Reise wert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
21. Nov. 14:32
Hallo ihr Lieben, bräuchte mal wieder euer Schwarmwissen. Mein Becks wurde heute Morgen kastriert und er quält sich total mit diesem doofen Trichter 😫 Habt ihr da Erfahrung und gibt es vll ne andere Möglichkeit? Der Tierarzt hatte sonst keine Idee. Hab ihn heute sowieso den ganzen Tag im Auge
Es gibt so aufblasbare runde Kragen im Tierhandel . Sind klein und nicht so ausladend .

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
21. Nov. 16:41
So süß, auch der Pulli 🤩
Der ist von Winhundmode🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
21. Nov. 16:43
Sehr toll. Ich hab grad auf deinem Profil noch das Spiel Video gesehen. Das "miese fiese Killer Monster" gegen das feingliedrige Sensibelchen... 😍 Magst du das hier auch noch rein tun? Ich fände es prima! Das ist sooo süß und toll und hilft vielleicht, Vorurteile abzubauen
Mega Storytitel😂
Ich poste es auch gern hier nochmal🙂☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Nov. 19:09
Wir haben hier auch eine etwas ungewöhnliche Freundschaft. Die beste Freundin meiner Hündin ist eine amerikanische Bulldogge. Ungefähr 8 Mal so schwer, aber charakterlich passt es halt