Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
19. Nov. 15:37
Hallo ihr Lieben, bräuchte mal wieder euer Schwarmwissen. Mein Becks wurde heute Morgen kastriert und er quält sich total mit diesem doofen Trichter 😫 Habt ihr da Erfahrung und gibt es vll ne andere Möglichkeit? Der Tierarzt hatte sonst keine Idee. Hab ihn heute sowieso den ganzen Tag im Auge
Ich habe meiner Nachbarin für ihren Labbi mal einen alten Badeanzug geschenkt, Loch rein für die Rute. Ist vielleicht etwas schützender, als ein Baumwollbody???

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Nov. 17:49
Wie ist das bei Euren Windlingen, sprechen sie auch öfters mit Geistern? 👻

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
19. Nov. 18:02
Hallo Frauke ,bist du mit deinen Barsois im Dezember auf der CACB in Kassel ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
19. Nov. 18:05
Hallo Frauke ,bist du mit deinen Barsois im Dezember auf der CACB in Kassel ?
Ja, ich habe Cuinn für beide Tage gemeldet :)
Kommst du auch vorbei?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
19. Nov. 18:07
Ja, ich habe Cuinn für beide Tage gemeldet :) Kommst du auch vorbei?
Ich denke wir kommen mit Zojan als Zuschauer. Kassel ist nur 30 Kilometer von uns entfernt. Dann halte ich mal Ausschau nach dir .👍👍👍Wir wollen für Zojan Leckereien einkaufen von Barabas .

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
19. Nov. 18:09
Hallo ihr Lieben, bräuchte mal wieder euer Schwarmwissen. Mein Becks wurde heute Morgen kastriert und er quält sich total mit diesem doofen Trichter 😫 Habt ihr da Erfahrung und gibt es vll ne andere Möglichkeit? Der Tierarzt hatte sonst keine Idee. Hab ihn heute sowieso den ganzen Tag im Auge
Meinem Labi hatte ich damals ne kurze Hose von mir angezogen. Loch für die Rute und gut wars.
Wenn du ihn eh im Auge hast, würde ich den Trichter ablassen. Draussen braucht man den gar nicht. Hab die ersten Tage mit ihm auf dem Sofa geschlafen. Äh und das Pflaster sollte ich drei Tage drauf lassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
19. Nov. 18:09
Ich denke wir kommen mit Zojan als Zuschauer. Kassel ist nur 30 Kilometer von uns entfernt. Dann halte ich mal Ausschau nach dir .👍👍👍Wir wollen für Zojan Leckereien einkaufen von Barabas .
Wenn ich meine Startnummern habe sag ich dir bescheid, dann weißt du wonach du suchen musst.
Aber ich denke Connor wirst du auch so erkennen :)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Nov. 18:12
Meinem Labi hatte ich damals ne kurze Hose von mir angezogen. Loch für die Rute und gut wars. Wenn du ihn eh im Auge hast, würde ich den Trichter ablassen. Draussen braucht man den gar nicht. Hab die ersten Tage mit ihm auf dem Sofa geschlafen. Äh und das Pflaster sollte ich drei Tage drauf lassen
Ja, denke so mache ich es. Er hat den Trichter jetzt einige Stunden ab und hat garkein Interesse an der Narbe zu lecken. Morgen wenn ich mal weg muss, muss er ihn dann leider anhaben denke ich

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
19. Nov. 18:14
Wenn ich meine Startnummern habe sag ich dir bescheid, dann weißt du wonach du suchen musst. Aber ich denke Connor wirst du auch so erkennen :)
Ja das wäre gut bei dieser Menschenmenge .Hoffentlich fällt nicht alles aus wegen Corona.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
19. Nov. 18:25
Wie ist das bei Euren Windlingen, sprechen sie auch öfters mit Geistern? 👻
Oh ja, und manchen träumen sogar sie wären der große böse Wolf, liegen gekringelt schlafend auf der Couch, richten sich auf, heulen den 🌛 an, kringeln sich wieder und schlafen weiter. Hm sowas wie Schlafwandeln.😀