Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
14. Nov. 08:13
Gibt es noch mehr "Betroffene" ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
14. Nov. 08:18
Hallo Jan, ich kann Dir wärmstens empfehlen auf " Whippetfinest" zu schauen. Da gibt es viel Auswahl. Ich habe dort meine Geschirre nähen lassen. Du kannst sogar ganz nach Deinem Geschmack auswählen wie es aussehen soll. Frau Dipold ust sehr nett und steht auch gerne bei Fragen zur Seite. Teuer sind sie auch nicht und sind total genial. Ich liebe die Geschirre. Tolle Halsbänder kannst Du auch machen lassen. Viel Spaß
Das sitzt sehr gut 👍. Ob es das aber auch für einen großen Galgo espanol Rüden gibt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
14. Nov. 08:22
Ich liebe 🧡 meinen Jackson über alles. Er kommt aus Rumänien- einmal quer durchs Dorf, aber definitiv mit Windhund drin.
Er ist ein Schlawiner🥰, weiß wie er mich um den Finger wickeln kann. Eigenwillig und speziell.😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
14. Nov. 08:24
Ich denke alle hier😉🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
14. Nov. 09:37
Heute gings dem Hasen wieder an den Kragen. Schön wars🍁
Darf ich mal fragen wo das ist ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
14. Nov. 09:40
🤣 wir sind auch total verrückt und verzückt 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Nov. 11:42
Das sitzt sehr gut 👍. Ob es das aber auch für einen großen Galgo espanol Rüden gibt?
Ich denke ja. Schau bei "Whippetfinest" oder schreibe Fr. Dipold ob es möglich ist, bzw.auch hält. Ich bin sehr mit den Geschirren zufrieden, drücken oder scheuern nicht.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Nov. 11:47
Darf ich mal fragen wo das ist ?
In Gröditz, bei Riesa (Sachsen)

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Nov. 12:25
Ich kann dir Aladins Tierparadies empfehlen. Nähen auf Maß und helfen auch am Tele weiter. Die halten was aus so oft wie der Charls da schon reingebrettert ist. Farbe usw kannst du alles selbst aussuchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
14. Nov. 13:57
In Gröditz, bei Riesa (Sachsen)
Danke schön 🤗