Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Nov. 19:36
Schade, dass man hier nicht suchen kann, zumindest nicht in einem Thread… Was benutzt ihr für Geschirre für eure Whippets ? Ich hab jetzt schon 3-4 gekauft, und nix passt wirklich… Meine Lejla ist jetzt 6 Monate, 11kg, 31 cm Halsumfang. Leider sitzt der Brustgurt immer zu weit vorn. Bei Whippets soll der ja hinter dem Brustkorb sitzen. Selbst von „The Trendy Whippet“ aus UK 🇬🇧 passt das nicht. Menno … 🥺
Hallo Jan, ich kann Dir wärmstens empfehlen auf " Whippetfinest" zu schauen. Da gibt es viel Auswahl. Ich habe dort meine Geschirre nähen lassen. Du kannst sogar ganz nach Deinem Geschmack auswählen wie es aussehen soll. Frau Dipold ust sehr nett und steht auch gerne bei Fragen zur Seite. Teuer sind sie auch nicht und sind total genial. Ich liebe die Geschirre. Tolle Halsbänder kannst Du auch machen lassen. Viel Spaß

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
12. Nov. 19:40
Hallo Jan, ich kann Dir wärmstens empfehlen auf " Whippetfinest" zu schauen. Da gibt es viel Auswahl. Ich habe dort meine Geschirre nähen lassen. Du kannst sogar ganz nach Deinem Geschmack auswählen wie es aussehen soll. Frau Dipold ust sehr nett und steht auch gerne bei Fragen zur Seite. Teuer sind sie auch nicht und sind total genial. Ich liebe die Geschirre. Tolle Halsbänder kannst Du auch machen lassen. Viel Spaß
Ja, genau die meinte ich auch, hatte nur Angst etwas konkret benennen zu dürfen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Nov. 19:50
Ja, genau die meinte ich auch, hatte nur Angst etwas konkret benennen zu dürfen
Ach warum denn nicht, ist ja nur eine Empfehlung 😃👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
12. Nov. 20:14
Schade, dass man hier nicht suchen kann, zumindest nicht in einem Thread… Was benutzt ihr für Geschirre für eure Whippets ? Ich hab jetzt schon 3-4 gekauft, und nix passt wirklich… Meine Lejla ist jetzt 6 Monate, 11kg, 31 cm Halsumfang. Leider sitzt der Brustgurt immer zu weit vorn. Bei Whippets soll der ja hinter dem Brustkorb sitzen. Selbst von „The Trendy Whippet“ aus UK 🇬🇧 passt das nicht. Menno … 🥺
Wir haben auch eines nach Maß. Bei Aladins Tierparadies. Die beraten dich auch am Telefon

Beitrag-Verfasser
Antje
12. Nov. 20:20
Aruby näht auf Maß, (nicht nur) für Windhunde

Beitrag-Verfasser-Bild
Chris
12. Nov. 20:44
Wir haben unsere von Fellkinder.de Windhundladen.Die haben standard Größen oder Maßgefertigt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
13. Nov. 07:22
Ich bin immer noch so beeindruckt von diesen Langnasen, dass ich am nächsten Tag kommentiere😀.
Da sieht man mal wieder, es gibt genau zwei Charaktere.
Die Wählerischen und die Gierlappen.
Fe gehört zu den Letzteren.
Ja, ich könnte im sauberen Fuß mit lockerer Leine an den Versuchungen vorbei und ja, ich könnte mit scharfen NEIN und Nase dran verhindern, dass was gefressen wird.
Aber so, sie hätte alles inhaliert, ich ne dicke Rechnung und Hausverbot😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
13. Nov. 08:06
Super, danke euch allen für die Tips !

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
13. Nov. 09:40
Ich bin immer noch so beeindruckt von diesen Langnasen, dass ich am nächsten Tag kommentiere😀. Da sieht man mal wieder, es gibt genau zwei Charaktere. Die Wählerischen und die Gierlappen. Fe gehört zu den Letzteren. Ja, ich könnte im sauberen Fuß mit lockerer Leine an den Versuchungen vorbei und ja, ich könnte mit scharfen NEIN und Nase dran verhindern, dass was gefressen wird. Aber so, sie hätte alles inhaliert, ich ne dicke Rechnung und Hausverbot😜
Charls inhaliert alles. Geht der Kühlschrank auf, Charls steht hinter dir. Raschelt die Brötchentüte... Na wer steht hinter mir... Der kann echt mit nem Labi mithalten..
Ahhh Labi.... Meiner damals im fressnapf..... Rein, an den Kekskörbne vorbei Maul auf, tief eingeatmet und juhhuuuuu fresspparty. Die Verkäuferin, nüja.... Also n Keks an der Kasse gab's dann nicht mehr

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
13. Nov. 09:45
Hauptsache dabei...meine seelische Unterstützung beim lernen.🥰